Zur Info: Photoshop 9.01 Update erschienen

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Gerade sind für die englisch und deutsche Version von Photoshop die entpsrechenden Updates erschienen (von 9.00 auf 9.01).

Frank
 
Über den Adobe Updater kann man es aber noch nicht laden, bei mir zumindest!? Ist das bei Euch auch der Fall?
 
Hier gibt es über ftp das deutsche Update
 
hallo,

habe das update über die update funktion installiert. Laut Photosshop ist es auch installiert. Jedoch wird es bei jeder überprüfung auf Updates wieder gefunden und downgeloaded. Bei der Installation werde ich aufgefordert die Photoshop Version auszuwählen. Hier läßt sich jedoch nicchts auswählen.

Kennt jemand diese Problem oder weiß eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten