Zum Zocken: iPod Touch oder iPhone 4?

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mir zum Gelegenheitsspielen eigentlich einen ipod Touch 32GB holen. Nachdem nun aber klar ist, dass das neue iPhone den A4 Proz und eine deutlich höhere Bildschirmauflösung haben wird, frage ich mich, ob das iPhone umgehend die bessere Spielemaschine sein wird. Was meint ihr - dauert es noch lange, bis die ersten Games erscheinen, die von den neuen technischen Eckdaten des iPhones wirklich profitieren?

Gruß und Dank
 
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen das eine ist jederzeit und überall erhältlich das andere ist ein Telefon das es hier wohl nur mit vertrag gibt oder sicher 3 x mal soviel kosten wird.
 
Wenn es nicht eilt: warte bis zum September/Oktober. da kommen normaler Weise neue iPods und dann vielleicht auch ein Touch mit den technischen Neuerungen des iPhone 4. Nur zum Zocken ein iPhone 4 ist völlig übertrieben.
 
Hm, hm, ok, danke. Dann hole ich mir jetzt wohl den aktuellen Touch und verkaufe ihn dann für gutes Restgeld, wenn im September sein Nachfolger erscheint...

Grüße
 
Die Auflösung ist für Games 100% vernachlässigbar!

Diese Detailschärfe ist nur bei Standbilder wahrnehmbar, bei (3D) Games absolut nicht bemerkbar. Ausserdem wurde diesmal komischerweise beim iPhone 4 nichts von mehr Power/Speed gesagt, vermutlich geht die komplette Mehrpower an den vielen neuen Pixeln drauf die alle berechnet werden wollen.
 
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen das eine ist jederzeit und überall erhältlich das andere ist ein Telefon das es hier wohl nur mit vertrag gibt oder sicher 3 x mal soviel kosten wird.

Ich denke ddas markierte oder kann in ein und ersetzt werden ;)
 
Zurück
Oben Unten