zuletzt Hinzugefügt liste löschen

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi gibt es irgendeine Möglichkeit die in der Liste " zu letzt Hinzugefügt " die Titel zu löschen... mir wird das zu unübersichtlich wenn ich cd´s importiere!

Hab da bis jetzt keine Möglichkeit gefunden ausser die ganze liste zu löschen... aber wie man dann die liste wieder bekommt weis ich auch nicht... bzw. wo man einstellt das die import dateien dann in einer anderen liste erscheinen?!?!

Hoffe man kann mir helfen!
 
Da sist eine "intelligente Liste". Du kannst die Bedingungen dafür ändern, aber nicht manuell eingreifen. Du kannst aber natürlich auch die ganze Liste löschen.


edit:
na gut ... weil morgen Weihnachten ist ...
Liste markieren, ctrl-click, "intelligente Wiedergabeliste bearbeiten" - einfach Zeiteinheit reduzieren und schon wird die Liste wie von Geisterhand weniger umfangreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maustaste auf die Liste dann "intelligente Wiedergabeliste bearbeiten" dort kannst Du die Kriterien frei wählen.
 
Da kann ich doch aber nicht den Inhalt löschen... nur sachen einstellen wie max. angezeigt und so...


EDIT: Ach hab was gefunden... man kann ja einstellen das er nur die der letzten 2 tage z.b. anzeigt... ist zwar nicht das was ich wollte erfühlt aber auch seinen zweck danke!
 
ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen. Ich würde auch ganz gerne die komplette Liste gelöscht haben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit zu?

lieben Gruß, Frank
 
du meinst so richtig weg die Liste?
 
rückstandsfrei, so wie nie dagewesen?
 
Dann lösche einfach die Wiedergabeliste??
Das sollte doch machbar sein… :)
 
Nein ich denke er meint auch ehre nur den Inhalt!
 
Zurück
Oben Unten