Zukunft des iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von JimBeam, 15.12.2005.

  1. JimBeam

    JimBeam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Hi!

    Ich schreibe extra in der Bar, weil ich keine Diskussionen anheizen will, was wer wann mal als Gerücht gehört hat. Es geht mir nur darum, was ihr so meint, wie der nächste oder übernächste oder... iPod ausgestattet sein könnte.

    Ich denke, der Fanatasie sind da keine Grenzen gesetzt. Was mir so spontan einfällt wäre eine Ergäzung des iPod um:

    - Kamera
    - Touchscreen
    - eingebautem Lautsprecher
    - Bluetooth
    - WLAN
    - GPRS / UMTS
    - mobilem iTMS-Access
    - ausziehbare Tastatur

    Mir persönlich entgegen käme die Kombination aus PDA und iPod. Das Gerät sollte dann noch mit einem Mobile Mac OS ausgestattet sein, dass sich optimal mit Mac OS X syncen lässt.

    Momentan nutze ich die Kombination aus iPod für die Musik- und Videowiedergabe und einem MDA Compact als PDA/Handy. Idealerweise würde der PDA-Teil in den iPod wandern und ich könnte wieder ein "normales" Handy nutzen.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    flacher mehr akkuleistung
    OLED
    bt für die kopfhörer
    speicherkartenslot
    Keine HD mehr sonder FLASH speicher

    das würd ich mir wünschen
     
  3. se.pape

    se.pape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.03.2005
    -GPS
    -Handwärmer für den Winter
    -Bankautomat
    -Bilder ausdrucken
    -sprachsteuerung


    das würde ich mir wünschen
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    kleiner, flacher und er soll nichts können ausser musik abspielen und als externe festplatte dienen! Das ganze dann noch 100 euro billiger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen