Zugriffsrechte werden nicht repariert

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Zugriffsrechte überprüft und repariert allerdings bekomme 2 Sachen angezeigt die nicht repariert wurden


Code:
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.


Code:
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.


Kann damit einer etwas anfangen mir sagt das so nichts.


Gruß
Marco
 
ist normal, hat jeder ..
 
alle mit 10.6.1 ..
ich habe 4 mac's.

(haben alle .. antwort von apple nach meiner nachfrage)
 
Na dann kann ich ja doch beruhigt schlafen ;)
 
Ich habs auch (iMac mit 10.6.1). Hab die Rechte auch schon mehrmals repariert, die beiden Meldungen kommen aber immer wieder...
 
Zurück
Oben Unten