Zugriffsrechte auf Win-Server ändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rippstein, 31.08.2006.

  1. rippstein

    rippstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Dateirechte auf Win-Server ändern

    Welches FTP-Programm kann ich benutzen um auf dem Windows-Server meines Webhosters (www.whosting.ch) die Lese-/Schreib-Rechte zu verändern.
    Ich benutze einen G4 mit OSX 10.4.7. Wenn es kein Mac-Programm gibt, gibt es wenigstens eines, das unter Virtual PC läuft?

    Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    Grüssli Bruno Rippstein
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Du kannst mal Cyberduck testen.

    ... nächtes bitte mal einen etwas sinnvoller Thread-Titel nehmen ;)
     
  3. rippstein

    rippstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo,
    Leider geht es nicht mit Cyberduck. Die Dateirechte stellen sich immer wieder auf den ursprünglichen Wert zurück. Kennst Du noch eine andere Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen