Zugriff auf iTunes-Käufe fehlgeschlagen, ausgeblende Songs können nicht eingeblendet werden

dertyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Begrifflichkeiten:
Gibt es einen Unterschied zwischen der iCloud Musikmediathek meiner Songs die ich in iTunes gekauft habe und die dort unter gekaufte Artikel auftauche und der "neuen" iCloud MusicMediathek im Zuge der Vorstellung von Apple Music ?

Weil in vielen Blogs heißt es, nicht die iCloudMediathek verwenden, aber wenn ich Sie nicht verwende, kann ich meine Songs von dort doch nicht wieder in die iTunes Mediathek hinzufügen. Oder nutzt Music eine andere Mediathek ( in der Cloud )
Ich bin sehr verwirrt bezüglich Apple Music und iTunes mit der iCloud
Jedenfalls habe ich das Problem, das ich beim Ausprobieren von iTunes Match alle meine Songs ausgeblendet habe ( anstatt nur den Download zu löschen ). Jetzt habe ich das Problem

1. wie kann ich alle Songs wieder einblenden ( alle auf einmal ) ?
2. manche lassen sich nicht einblenden ( wtf , Support angeschrieben, bislang offen )
3. wie kann ich, wenn alle wieder eingeblendet sind, alle auf einmal herunterladen, und nicht nur die 250 zuletzt gekauften Artikel

Auch erhalte ich seit neuem eine durchgestrichene Wolke in meinem iTunes Fenster mit obiger Aussage. Weder Google noch Apple wissen Rat. Vielleicht hier jemand bereits diese Meldung erhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich brechen die unter der Flut von genervten Music / DRM Anfragen zusammen, bislang nämlich noch nichts ( > 48h )

bislang habe ich die iCloud Musicmediathek ( ich hoffe diese, wo meine gekauften Songs sind ) zurückgesetzt und wiederhergestellt. Leider hat das nichts gebracht, alle Songs noch ausgeblendet =(
 
heute 1:30h mit einem Support Mitarbeiter telefoniert ohne Ergebnis, morgen nochmal und dann mit Sharen meines Rechners .. das Problem ist so nicht bekannt. Na toll oO
 
Zurück
Oben Unten