Zugiffsberechtigungen werden nicht gespeichert

M

mrPhilsen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal verschiedne Benutzer an meinem iMac zu tun. Ich bin Adim und meine Mitarbeiter haben einen eingeschränkten Zugang. Die Einschränkungen habe ich über die Kindersicherung festgelegt. (sie dürfen nur eine Handvoll Programme und ein paar Webseiten nutzen)

Erlaubt habe ich ihnen, dass er das Programm Dropbox verwenden darf.
Jedes mal wenn er sich anmeldet kommt allerdings die Fehlermeldung "Sie haben nicht die Zugriffsrechte, um das Programm "Dropbox" zu verwenden"

Selbst wenn ich es mit "immer erlauben..." und meinem Passwort bestätige, kommt bei der nächsten Anmeldung der selbe Hinweis.


Ich hoffe mir kann einer helfen.


Vielen Dank und schöne Grüße,

mrPhilsen
 
Zurück
Oben Unten