Zugangssoftware für OS 9 ?

Diskutiere mit über: Zugangssoftware für OS 9 ? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Mellow

    Mellow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Hey Leutz,

    ich habe da ein kleines Promblem mit meinem DSL Anschluß.
    Undzwar habe ich DSL von Arcor und habe es auch unter OSX logischerweise
    fix eingerichtet bekommen. Nun möchte ich aber auch unter OS 9 mein DSL nutzen, nur woher bekomme ich die Zugangsoftware ? Außer von Arcor ?

    Jemand ne Idee ?

    MfG Mellow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2003
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    T-online

    Soweit ich weiß, dürften auch die T-online-Treiber gehen.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Mellow

    Mellow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Ahhhrggg... Ich drehe durch, habe mich gerade durch die site von der telecom gewurschtelt... nix zu finden !

    Hat´s da auch ne´n Link ?

    mfg
     
  4. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2003
    wenn ich unter 9 per dsl mit 1und1 ins net will, benutze ich MacPoET. ist leicht einzurichten. du musst aber den arcor dns-server im TCP-IP kontrollfeld eingeben!! sonst funzt es nicht!!
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

  6. Mellow

    Mellow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Yo,
    danke allen... Aber der Telekom Treiber funzt net...(sind andere einlogg daten)
    Und,
    Danke für den guten Tipp mit dem MacPoet...

    Das funzt wunderbarstens....
    MacPoet kann ich nur weiterempfehlen wenn man eine DSL Zugangssofware für OS 9 sucht.!!!

    MfG an alle apple Freaks... und alle anderen !!
     
  7. ulik

    ulik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2003
    MacPoEt und 9.2.2 - klappt nich

    Hallo Leute,

    bitte bitte sagt mir doch, welche MacPoET Version aktuell ist, und wo ich diese runterladen kann. Seit Tagen Stress mit Arcor DSL. O-Ton:" Wir gehen davon aus, dass MacUser Spezialisten sind, also bieten wir keinen Support an." -Unverschämtheit!
    Habe irgendwo eine Version 1.1 von MacPoET runtergeladen und installiert. Leider funzt es nicht. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung liefern??

    Wäre wirklich sehr dankbar.

    Uli
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Re: MacPoEt und 9.2.2 - klappt nich

     
    Schau doch mal in diesem Thread.
    Da wurde der MacPoet 1.2 bei Earthlink verwendet.
     
  9. ulik

    ulik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2003
    MacPoET - woooo?

    dieser Thread ist mir bekannt. Jedoch... jetzt durchsuche ich zum 3. Mal die Site von Earthlink, aber wo bitteschön befindet sich der Link zum Download?
    Seufz!

    Uli
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche