Zugangsdaten stecken im Router fest

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mac*berlin, 30.03.2007.

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Hallo,

    habt ihr ne ahnung ob ich irgendwie an meine zugangsdaten im router komme bzw als passwort?

    ich wollte mir heute nen neuen router kaufen und da ist mir eingefallen das ich nur noch das habe was im router eingerichtet ist und da iss nunmal das passwort mit sternchen gefüllt.

    gibt es irgend nen tool zum auslesen oder so?

    gruß

    steffen
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Lass dir von deinem Provider neue Zugangsdaten schicken...
     
  3. lykantroph

    lykantroph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.12.2004
    jup, da kommst nicht so einfach ran. ausser du bastelst dir ein RS232 Seriellen Anschluss dran, und kommst direkt drauf, wennste glück hast ist es dann nicht verschlüsselt. Aber der Aufwand ist es nicht wert, wenn du dir eh ein neuen kaufst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen