Zufriedenheit des Intel Switch !!

Diskutiere mit über: Zufriedenheit des Intel Switch !! im iMac, Mac Mini Forum

Sind eure Intel Macs in Ordnung?? Macken, Probleme

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.08.2006
  1. iMac hat Problem(e)

    2 Stimme(n)
    1,6%
  2. MacBookPro hat Problem(e)

    6 Stimme(n)
    4,9%
  3. MacMini hat Problem(e)

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. MacBook hat Problem(e)

    2 Stimme(n)
    1,6%
  5. Hardware ist nicht vernünftigt produziert

    2 Stimme(n)
    1,6%
  6. Habe derzeit kein Intel Mac

    38 Stimme(n)
    30,9%
  7. Bin völlig zufrieden mit meinem Intel Mac und alles läuft wie bei dem alten

    72 Stimme(n)
    58,5%
  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    So mittlerweile ist der Intel Switch fast vollständigt vollzogen
    Mittlerweile Häufen sich ja die Macken und Probleme (Fiepen. Muhen, Verfärbungen, Schmelzen,.........)
    Wie zufrieden sei ihr mit euerer Intel Hardware sprich
    iMac
    MacBookPro
    Mac Mini
    MacBook
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Die Umfrage ist etwas "problematisch".
    Erstens gibt es sicher Leute, die mehrere Intel-Macs haben.

    Zweitens - und das ist viel wichtiger - ich kann nur wählen zwischen "Probleme", "habe keinen Intel-Mac" und "alles wie beim alten".

    Ich persönlich finde (fast) alles viel besser als bei meinem alten PPC-Mac :)
     
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    ich bin ja erst vor kurzem geswitched und hatte nie direkte erfahrungen mit einem ppc außer in einem praktikum beim werbedesigner.

    aber ich muss sagen apples ruf hat sich bei mir persönlich bestätigt wobei ich ja auch gesehen habe, dass das durchaus anders sein kann ...

    edit:
    also der allgemeine ruf im positiven sinne :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
  4. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Eben, geht mir genauso! mein aktueller Intel-iMac ist besser als jeder PPC-Mac oder 68x000, Mac den ich je hatte und das waren schon ein paar! :upten: Der Punkt sollte unbedingt noch in der Umfrage aufgenommen werden. :jaja:
     
  5. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Mein iMac Core Duo lief vom ersten Tag an absolut problemlos - sowohl Hardware- als auch Softwareseitig. Auch das MacBook, das ich für einige Zeit beherbergen durfte, war vollkommen fehlerfrei.
    Bei meinem letzten PPC-iBook ist das anders; der Akku, die Leertaste und der linke Display-Rahmen sind schief. Des Weiteren knarzt die linke Handauflage bedenklich, wenn man Hand auflegt.

    Meiner Erfahrung nach stehen also die Intel-Macs den PPC-Macs in nichts, aber auch rein garnichts nach. Im Gegenteil :) Bisher wurde ich auch nie Opfer von Software-Updates. Irgendwie gehen all' diese Skandale, die einem hier im Forum begegnen, an mir vorbei.

    Jungs, was macht ihr nur mit euren Rechnern :D
     
  6. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich hab mit nem G4 mini angefangen und bin dann zum intel iMac geswitcht - bisher alles bestens - vorallem die Lautstärke ist einmalig man hört den Mac fast nicht.
     
  7. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    bis aufs laufwerk :hehehe:
     
  8. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ich habe vor einigen Monaten schon meinen PowerMac G4 gegen einen Intel-iMac ersetzt und bin nach wie vor begeistert. Der läuft völlig problemlos, fast unhörbar leise und schön schnell - eine in jeder Hinsicht leistungsfähigere und angenehmere Maschine als der G4 (Dual 1,25 GHz), den er ersetzt hat. Mit Rosetta habe ich auch keine Probleme - die paar PPC-Programme die ich noch benutze, laufen auf dem Intel mindestens genauso schnell wie auf dem G4.

    Gremlin
     
  9. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Mein einziges Problem ist der mini-DVI Adapter am Intel iMac. Der wackelt ja schon fast, wenn ich huste

    Alex
     
  10. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    ja das ist für mich persönlich das einziege manko! man muss jetzt halt ein wenig geduld mitbringen bis die meiste software in ub verfügbar ist was ja vorallem bei den großen softwareherstellern dauert sprich adobe.
    Bei meinem Photoshop muss ich mich ziemlich oft echt zusammenreißen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufriedenheit des Intel Forum Datum
Zurücksetzen des IMacs wenn Osx auf SSD liegt iMac, Mac Mini 14.10.2016
Nach Einschalten des Mac's iMac, Mac Mini 09.08.2016
iMac 27' 2013 nach beenden des Ruhezustandes keine Passworteingabe möglich iMac, Mac Mini 28.03.2016
iMac Teil des Volumens ist verschwunden iMac, Mac Mini 15.02.2016
3. Hürde bei Inbetriebnahme des neuen iMacs iMac, Mac Mini 11.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche