Zufälliges befüllen Nano

BlueCougar

BlueCougar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2.774
Reaktionspunkte
183
Hallo,

nachdem mein Shuffle die Grätsche gemacht hat ( https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=237997 )
habe ich ich mir einen 8GB Nano gegönnt.

Leider scheint es beim Nano keine Funktion zu geben, diesen automatisch aus einer Playlist (77,5 GB) zufällig befüllen zu lassen.
Ich habe mir erstmal mit einer automatischen Playlist beholfen, die als Quelle dies große Playlist hat und in der Größe auf 7500 MB limitiert ist.
Die müsste ich jetzt ja bei jeder Befüllung des Nanos neu anlegen, oder?
Gibt es das nicht automatisiert irgendwo?
Ich habe in "Doug's Apple Scrips" etwas gefunden (Create Random Playlists), das aber auch nicht so funktioniert, wie ich mir das Vorstelle.

Danke
 
Zurück
Oben Unten