zufällige Wiedergabe innerhalb einer Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BIGBoss, 15.05.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Tach allerseits!


    Wie kann ich innerhalb einer Wiedergabeliste beim Ipod Nano die zufällige Wiedergabe aktivieren? Wenn ich nämlich zB meine eigens fürs Fitnesscenter erstellte Liste abspiele und auf zufällige Wiedergabe gehe dann gibt er alle gespeicherten Songs zufällig wieder aber eben nicht nur die der Liste. Wie kann ich das ändern? :rolleyes:
     
  2. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Als bei meinem "normalen" iPod kann man das ganz einfach unter Einstellungen ändern. Wiedergabe -> zufällig.

    Ist es beim Nano anders?
     
  3. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    nein ist wie gesagt genau gleich, dann werden aber ALLE Titel zufällig abgespielt und nicht mehr nur die in der gewünschten intelligenten Wiedergabeliste :(
     
  4. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    ich vermute, dass du einfach im hauptmenü auf den punkt "Zufällige Titel" klickst!
    das ist falsch, du musst auf "Einstellungen" dann auf "Zufall" und das dann auf "Titel" stellen, dann musst du deine Playliste auswählen uns schon gehts!

    peaze
     
  5. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    ah ja vielen dank - jetzt hab ichs endlich geschnallt ;)
     
  6. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.03.2005

    AAAAhh, danke. Das Feature habe ich vermisst (auch Fitnesscenter-Playlist) :D
     
  7. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    anscheinend manscht das fitnesscenter einem wirklich auf die birne ;)
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Man kann auch in iTunes die Zufallswiedergabe für diese Liste einschalten. iTunes mischt die Liste dann durch und diese wird dann auch so auf den iPod übertragen.

    Aber ich glaube auf dem iPod bleibt sie dann so wie sie ist, sie wird also nicht neu gemischt. Um einen neuen Mix zu erhalten muss man diese dann wieder in iTunes "shufflen"
     
  9. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Ich lese nunmal ungern manuals und mit einem BMI von ca. 22 gehöre ich sicher nicht zu den Kraftpaketen :D
     
  10. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005

    wärst du auch so gut und würdest uns verraten wie das geht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen