Zubehoer beim iPod photo Dock?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Angel, 17.03.2005.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Liegt dem iPod-photo-Dock ein FW Kabel bei? Die Beschreibung bei Apple ist diesbezueglich etwas ungenau. Einerseits sollte man das bei 36 Euro erwarten duerfen, andererseits ueberrascht mich Apple immer wieder....
     
  2. morten

    morten Gast

    ...und dafür muß man extra einen Fred eröffnen?

    Nein, da ist kein Kabel dabei. So wie bei allen Docks :rolleyes:
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hab gerade heute meinen ipod mit zusätzlichem dock und av-kabel erhalten...

    dock-zubehör:

    dock-basis (mit Line-Out, Dock-Out und S-Video Out) plus
    2 abdeckungen für 30 oder 60GB (sind ja verschieden dick)
    Manual...

    kabel sind keine dabei.

    AV-Kabel war ich bisschen enttäuscht, wohl zu schlecht informiert...
    hab gedacht, das sei vom Dock-Connector auf Audio/Video...
    jedoch ist das ein 3-fach Mini-Jack anschluss für in die Phones-Buchse... aber ist auch cool so :-D kann man wenn kabel vergessen ein passendes gebrauchen.
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Aber wo kriegt man billig ein passendes? Hab nur ein Dock aber kein AV-Kabel.
     
  5. thomas84

    thomas84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2004
    macht das mit dem in die phones buchse en unterschied? kann man den nicht in den line-out vom dock reinmachen?
     
  6. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Also ich will mir jetzt auch nen 30er Photo kaufen und stand nach nem Besuch im Apple Store vor der gleichen Frage, deshalb kann ich es verstehen. Bei einem Preis von 40Euro für's ein bisschen Plastik und Elektronik könnte man schon ein Kabel erwarten. Und wenn schon, dann muss es ja wohl nicht 20Euro!! kosten. Ein bisschen frech, liebes Apple, aber was kauft man nicht alles... ;)
     
Die Seite wird geladen...