Zu wenig Strom über den USB-Port?

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die USB-Ports am Powerbook weniger Strom als normal üblich ausgeben? Hab hier ne externe 2,5" Platte die nicht über die USB-Ports meines PBs läuft. Ich höre nur ein Klacken. Wenn ich sie an den USB-Port von meinem CD anschliesse läuft sie Problemlos. Was hat sich Apple dabei gedacht? Das USB-Kabel (zwei Anschlüsse) ist zu kurz um sie in beide USB-Ports zu stecken. Bei einem Kollegen (Sony Notebook) reicht ein USB-Stecker für die Stomversorgung.
 
Das kommt öfters vor bei FireWire Festplatten kommt das Problem nicht so häufig vor es liegt meistens an dem im HD Gehäuse verbauten Komponenten die nicht 100 % Mac kompatibel sind.
 
Na Klasse... Dann muss ich mal sehen, dass ich mir eine USB-Verlängerung suche um so wenigstens an den zweiten Port zu kommen...
 
Joa das ist aber bekannt wenn dir ein Fiwi gehäuse holst wirst keine probleme mehr bekommen
 
Zurück
Oben Unten