zu Fuß...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maxmosley, 19.12.2005.

  1. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hallo!

    kann mir jemand sagen, wo ich die Formatierung der Fußnoten vornehmen kann, in meinen "Arial-Doc." werden immer Time N.R. Fußnoten eingefügt die ich dann immer ändern muß, teilweise lassen sich trotz dem Wechsel zu Arial die Fußnotennummern in der Fußzeile nicht korrigieren?!?

    Vielen Dank!


    max m.
     
  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Hi, probiere es auf folgendem Weg, nach dem Du mindesten eine Fußnote eingefügt hast:

    Im Menü: Format --> Formatvorlage... ---> Fußnotentext --> Format (Button unten Mitte) --> Zeichen --> hier dann die gewünschten Formatierungen definieren. Dann mit OK bestätigen und beim Schließen des nächsten Fensters die Box "Automatisch aktualisieren.." aktivieren, damit dann alle Fußnoten aktualisiert werden...

    Klingt komplex, geht aber, wenn Du die Fenster entsprechend aufmachst (Beschreibung gilt zumindest für Word X für OS X...)
     
  3. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Prima, hat geklappt, vielen dank und merry x-mas hohoho!
     

Diese Seite empfehlen