zu Fuß...

M

maxmosley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo!

kann mir jemand sagen, wo ich die Formatierung der Fußnoten vornehmen kann, in meinen "Arial-Doc." werden immer Time N.R. Fußnoten eingefügt die ich dann immer ändern muß, teilweise lassen sich trotz dem Wechsel zu Arial die Fußnotennummern in der Fußzeile nicht korrigieren?!?

Vielen Dank!


max m.
 
Hi, probiere es auf folgendem Weg, nach dem Du mindesten eine Fußnote eingefügt hast:

Im Menü: Format --> Formatvorlage... ---> Fußnotentext --> Format (Button unten Mitte) --> Zeichen --> hier dann die gewünschten Formatierungen definieren. Dann mit OK bestätigen und beim Schließen des nächsten Fensters die Box "Automatisch aktualisieren.." aktivieren, damit dann alle Fußnoten aktualisiert werden...

Klingt komplex, geht aber, wenn Du die Fenster entsprechend aufmachst (Beschreibung gilt zumindest für Word X für OS X...)
 
Prima, hat geklappt, vielen dank und merry x-mas hohoho!
 
Zurück
Oben Unten