Zu doof für Music

mmit iTunes habe ich noch nie „Albumkünstler“ eingetragen - und noch nie derartige Probleme gehabt.
Da ich auch schon unter iTunes meine Musik sauber taggte, also auch Albumkünstler, kann ich es nicht sagen, wie es unter iTunes ohne Albumkünstler war. :sneaky:

Bezweifeln heisst ja nicht ausschliessen.
 
Albumkünstler ist in meinen Augen überflüssig, mein „workflow“ richtet sich ausschließlich nach den einzelnen Tracks - also unabhängig davon, ob sie vielleicht von einem Sampler stammen. Ich gebe aber zu, daß das z.B. bei Opern etwas unübersichtlich werden kann - war bisher aber kein echtes Problem.
 
Für mich ist Albumkünstler sehr wichtig, da ich so sehe, welche Alben ich von welchem Künstler habe.

Jeder hat eben andere Prioritäten, was Sortierung und Ansichten in der Musik App angeht. ;)
 
Ich hab solche Probleme nie gehabt, aber wird besser. Ich glaube, ich kämpfe gegen AI.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-07-23 um 22.03.41.png
    Bildschirmfoto 2023-07-23 um 22.03.41.png
    298,9 KB · Aufrufe: 39
Swissbigtwin hat ja völlig recht, Albumkünstler ist wohl das relevante Feld. Für mich kommt das aber immer noch plötzlich. Vorher ging alles mit Album und Artist und jetzt kommt Music und haut da seinen Senf rein.
 
Zurück
Oben Unten