Zoomen in Pages?

T

Tomiha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

ich muss wirklich eine doofe Frage stellen, aber wie kann man in Pages zoomen ohne dass man unten links die Prozentanzeige verändert? ich dachte eigentlich dass es entweder mit dem multitouch trackpad oder irgendwie mit dem mausrad funktioniert. Aber irgendwie scheint nichts dergleichen zu klappen. Habe wirklich alles ausprobiert, alle Kombinationen usw. Hab ich was übersehen. Ich danke euch schonmal,

mfg

Tomiha
 
soweit ich weiß, geht das nur unten mit der %angabe oder alternativ mit der tastenkombi apfel + < bzw apfel + > für größer bzw kleiner...

aber ich stimme dir zu, mit multi.touch wäre das natürlich um einiges angenehmer.. schade...
 
also apfel <+ funktioniert. nur apfel <- nicht. das ist sehr schade und umständlich. aber schonmal danke für die schnelle antwort. ich werde einfach mal weitertesten. vielleicht komme ich irgendwann auf die lösung.

mfg
 
apfel + <

apfel + shift + < das entspricht "apfel + >"



kannst auch einfach mal oben in der leiste bei pages auf HILFE klicken, dann in der suche ZOOM eingeben, kommst auch drauf


mfg
 
Super. Klappt. Dankeschön :)

mfg
 
bin gestern genau über das gleiche gestolpert (iwork 09) und wollte heute danach fragen :)

aber bei mir gehts leider nicht mit apfel + < etc.

die edith war da: danke für den tipp mit der hilfe. ich stell mich manchmal auch an wie der erste mensch...
 
also mit apfel/alt + zoomst du rein
und mit apfel/alt/control - zoomst du raus.

mfg
 
Zurück
Oben Unten