iPhone Zombie Infection - Bin verzweifelt -

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hey Leute, ich spiele ja sonst nie aber nun hat es mich echt gepackt. Dieses neue Spiel "Zombie infection" von gameloft hat so eine geile Grafik und so gute Soundeffekte das ich nun schon weiter gespielt habe. Ich bin jetzt im 3. oder 4. Level ungefähr. Das ist die Stelle an der man ein Seeungeheuer
bekämpfen muss. Nur ich komme einfach nicht weiter. Seit einer Woche und zig hunderten (gefühlten) Neustarts des Levels gebe ich ich fast geschlagen. Wer kann mir sagen wie man dieses ungeheuer besiegt. Ich auf das Ding schiessen und machen und tun ohne Ende, es wil einfach nicht sterben. :p
wer hat es geschafft da weiter zu kommen, und wenn wie?!

Wäre echt cool wenn mir das einer verraten könnte.
 
Spielt es alle und sagt mir wie es weiter geht bitte :)
 
Hab in nem anderen Board gelesen, dass du bei dem Viech wohl mittig im Maul auf ne rote Kugel oder sowas schießen musst, ich bin noch nicht soweit ;) Hab ne Gameflut aufm Iphone und zuwenig Zeit *ggg*
 
Hehe wow, gott sei Dank schreibt doch jemand. Ja dann gib Gummi :) :D
Ich gucke nochmal und versuche es.
 
Erst mal gilt: Keine Panik, Ruhe bewahren.
Wann hast Du es denn bemerkt? Und welcher Körperteil ist betroffen? Meist lässt sich im frühen Stadium eine Amputation des entsprechenden Körperteils umgehen.
Wie kam es dazu - war es nur eine Berührung mit infiziertem Blut/Speichel oder schon ein richtiger Biss?
Auf jeden Fall die betroffene Stelle abbinden und wenn mgl. eine Infusion mit Kochsalzlösung vornehmen. Dann nichts wie ab ins Krankenhaus oder zu George Romero.
Und immer dran denken: Es ist noch viel zu früh, um verzweifelt zu sein - stattdessen kühlen Kopf bewahren!
 
Habe das gleiche problem...
Hat es jetzt jemand heraus gefunden wie man dort weiter kommt, brauche hilfe!
Danke =)
 
Ich komme auch nicht weiter :( Auch wenn ich dem Viech ins Maul schiesse.
Ich bekomme es nicht tot. Is das nen Bug oer was?!
Das kann doch nicht sein.
 
Hmm kann schon sein...
Gibt es hier überhaupt jemanden der weiter gekommen ist??
Ich habe es schon auf viele arten probiert aber es geht einfach nicht!!
Kann doch nicht sein dass es so schwer ist!
 
Zombie-Infektion ????

Hmmmm..... den alten 70er Splatterfilmen nach muß man dem Urzombie den Kopf abschlagen - ersatzweise (achtung Blutig !!!) mit einer Säge abtrennen, dann sollte sich der Fluch in Luft auflösen und man kann in Ruhe sterben...

Also: Nimm eine Axt und schlage Deinen Rechner (insbesondere die Festplatte) zu Klump und dann nimm die CD/DVD und röste diese im backofen bei 400 Grad bis sie geschmolzen ist. Dann dürfte sich Deine Infektion auch in Luft auflösen...

Schwarzer-Humor-Gruß
Llyrana

P.S.: Upps - iPhone Spiel.... In diesem Fall einfach das iPhone bei 700 Watt für 5 Minuten in die Mikrowelle und das Backup auf dem Rechner "sicher" Löschen !!!

;)
 
Was das für nen Forum hier?! Dauernd so scheiss Antworten mit denen man nix anfangen kann.. Manman
 
Es haben ja auch ALLE diesen Zombie-Müll auf ihrem iPhone und JEDER will Dir die Lösung auf die Nase binden...

Und Humor braucht man halt wenn man Fragen stellt ;)
 
Ich hanfe jetzt auch an der Stelle und schaffe dieses blöde ,Monster nicht. Wohin muss man denn nun zielen?

Danke

Gruß

Johannes
 
Hier auch das gleiche Problem... Bin auch zu doof:) Auf die Öl Tonnen schiessen brachte auch kein Erfolg!
 
Hat keiner eine Lösung? Alle aufgegeben? :kopfkratz:
 
Ihr meint schon das große Teil, dass aus dem Meer kommt und dann auf so ner Art Hubschrauberlandeplatz umherhobst und so grünes Zeuch auf euch kotzt?!?

Also wenn das Tierchen sein Maul auf hat, sind rechts und links an den Mundwinkeln so kleine rote Punkte ( innenliegend ) da mit dem MG draufhalten, irgendwann fällts dann runter, reist Teile der Landebahn mit und dann aufpassen ;)

Kein Bug oder so! Habs erst am WE gemacht.
 
Ihr meint schon das große Teil, dass aus dem Meer kommt und dann auf so ner Art Hubschrauberlandeplatz umherhobst und so grünes Zeuch auf euch kotzt?!?

Also wenn das Tierchen sein Maul auf hat, sind rechts und links an den Mundwinkeln so kleine rote Punkte ( innenliegend ) da mit dem MG draufhalten, irgendwann fällts dann runter, reist Teile der Landebahn mit und dann aufpassen ;)

Kein Bug oder so! Habs erst am WE gemacht.

Danke und wieviele Magazine hast du reingeballert? Ich schlafe da bald ein bei :D
 
Funktioniert... Nochmals Danke!
 
Hmmm wie lang das gedauert hat kann ich nicht wirklich sagen! So 5-7 Minuten vielleicht?!? Bin grad am überlegen! Aber sonst hab ich nichts gemacht, ausser wegzuspringen und auf die roten Teile zu ballern.

EDIT: *loool* kein Problem ;)
 
Das nächste Level ist auch nicht ohne :crack: Warte auf den Aufzug :)
 
Jo da bin ich erst ewig in die falsche Richtung gerannt *lol* tode ca. 4 ;)
 
Zurück
Oben Unten