Zockerfrage zum MacBook Pro 1,83!

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Ich würde mir gerne in naher Zukunft wenn dann mal die Probleme desMBP gefixt sind auch eines kaufen. Da nun Windows auch auf den intel Macs läuft würde ich es gerne auch zum zocken verwenden. Bin öfters mal auf ner Lan und da bietet sich das ja an und ist halt schön leicht zu schleppen :).

Zu meiner Frage. Ich möchte nicht so tief in die Tsche greifen und mir evtl das 1,83 holen da ich es aber auch zum zocken nehmen würde (Battlefield 2 und Conterstrike, die klassiker halt :) ) frage ich mich, ob das 1,83 langt ? Es hat halt nur die 128 MB GRAKA drinne. Hat einer von euch Erfahrung damit? Bringt es die 256 viel mehr ? Ich würde halt ordentlich Ram reinbauen so das alles schön flüssig läuft.

So würde mir das 1,83 voll langen nur fürs Zocken sollte es auch gehen und spielbar sein !

Wäre danbar für eine Info

Gruß
 
Ich hab heute die Demo von "Fear" unter Boot Camp getestet und das lief auf maximum Details ohne Ruckler
Also werden da wohl CS und Battlefield auch keine Probleme machen......
Ich hab nen Mac Book Pro 1,83 mit 1,5 gb Arbeitsspeicher
 
Habt ihr das 1,83? Das wäre mir schon wichtig zu wissen. Denn wie gesagt möchte eigentlich nicht zum 2Ghz Modell greifen, da mir der Aufpreis nicht lohnenswert erscheint!

Oh sorry, du hast ja geschrieben das das 1,83 hast !
 
Zurück
Oben Unten