Zire72 & PB12

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von applemost, 21.07.2004.

1. applemost

applemost Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Morgen!

Ich möchte gerne eine Internetverbindung von meinem PB12 auf einen Palm Zire72. Alle Einstellungen habe ich laut Beschreibung getätigt:

Am Palm BT ein / PC-Setup / PB ausgewählt / Benutzer eingetippt / Verbindung und Netzwerkdienst eingerichtet

Am PB Bluetooth-Assistent / Anderes Gerät / Gerät erkannt / Kennwort eingetippt

Am Palm Autorisierungsschlüssel eingegeben / PB: "Ihr Computer wurde erfolgreich konfiguriert..."

Am Palm Öffnen von "Web Pro" erscheint nach Anklicken eines Links die Meldung "Initialisiert" und später "Fehler: Seriell: Zeitüberschreitung. Möglicherweise liegt ein Kabel- bzw. (Rest nicht lesbar)"

Die Verbindung über ein Handy funktioniert übrigens tadellos.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich!

am / Karl

2. FreeJack

FreeJack MacUser Mitglied

Ich habe das nur einmal hinbekommen als ich ein Client-Programm das bei einer Mac-Welt CD dabei installiert habe. Die habe ich jedoch dummerweise verbummelt :-(

Wenn Du Deine noch nicht weggeworfen hast (war glaube ich 5/2003) dann würde ich den Client probieren. Alle anderen Lösungen die es im Netz gibt habe ich NIE zum Laufen gebrachen

FreeJack

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen