Versuch mal das Vorgehen aus der iSync-Hilfe:
1
Stellen Sie sicher, dass Sie iCal 1.5 (oder neuer), iSync 1.2 Palm Conduit und Palm Desktop 4.0 (oder neuer) für Mac OS X installiert haben.
Die neuste iCal Version können Sie von der folgenden Web-Site laden:
www.apple.com/de/ical. Die neuste iSync Palm Conduit Version können Sie von dieser Web-Site laden:
www.apple.com/de/isync.
iSync erfordert HotSync 3.0, das zusammen mit der Palm Desktop 4.0 Software installiert wird. Weitere Informationen über die Palm Desktop Software finden Sie im Internet unter:
www.palm.com/macintosh.
ACHTUNG: Synchronisieren Sie Ihr Palm OS Gerät nur mit einem Computer. Informationen werden möglicherweise nicht korrekt synchronisiert, wenn Sie ein solches Gerät mit mehreren Computern abgleichen.
2
Öffnen Sie den HotSync Manager (der sich standardmäßig im Ordner "Palm" in Ihrem Ordner "Programme" befindet).
3
Wählen Sie "Conduit-Einstellungen" aus dem Menü "HotSync".
4
Wählen Sie im Fenster der Conduit Einstellungen die Option "iSync Conduit" durch Doppelklicken aus. Wählen Sie dann die Option "iSync für dieses Palm OS Gerät aktivieren"."
Auf diese Weise können die Informationen im Adressbuch, im Terminkalender und in der Aufgabenliste Ihres Palm OS Geräts mithilfe von iSync mit denen im Mac OS X Adressbuch und in iCal abgeglichen werden (Hinweise auf Ihrem Palm-Gerät werden weiterhin mit dem Palm Desktop synchronisiert.)
5
Falls Ihr Palm Gerät für den japanischen Sprachraum konzipiert ist, markieren Sie bitte die entsprechende Option.
WICHTIG: Wenn Sie diese Option nicht markieren, obwohl Ihr Palm OS Gerät für den japanischen Sprachraum konzipiert ist, können Ihre Daten beschädigt werden.
6
Klicken Sie in "OK".
Wenn Sie iSync das nächste Mal starten, wird Ihr Palm OS Gerät im iSync Fenster angezeigt.