Zire 31 Fragen

Diskutiere mit über: Zire 31 Fragen im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Ich habe ein paar Frage bezüglich dieses Gerätes:
    - Benutzt hier jemand den, wenn ja ist er zu empfehlen?
    - Wird Documents to Go mitgeliefert?
    - Wenn nein, gibt es sowas wie eine Lite Version?
    - Gibt es gut Freeware Seiten für das Gerät
    - Kann man Palm OS 6 später aufspielen?
    - Ist diese Tastutur zu empfeheln für das Gerät? Amazon Angebot
    Danke
    Master Pod
     
  2. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2005
    - ehemals, ist für einsteiger recht gut
    - nö
    -sehr viel!
    -nö
    -ja, die ist sehr gut
     
  3. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Erstmal danke für die rasche Antwort!
    Darf ich fragen welches Gerät du benutzt?
    MP
     
  4. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2005
    ich bin seit gestern raus aus dem großem styl.
    hatte.
    1.TCM-organiser (384kb speicher)
    2.mbo-klapp-pda(1mb)
    3.plus-organiser (weniger als 50kb)
    4.TCM-pda(512kb)
    5.olivetti davinci dv1
    6."
    7."
    8.palm zire 31 (habwegs 'ne erlösungBig Grin )
    9.Palm IIIc
    10.compaq ipaq 3630
    11. zire 71
    12.TC
    13. palm pilot pro (pure nostalgie:) )
    zwischendurch kamen noch andere, dessen namen ich nicht weiß:)
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Benutze auch den Zire 31! Für meine Bedürfnisse reicht er alle Mal! Termine, Aufgaben, Notizen und diverse Software findet man zu Hauf im Netz und dazu meist noch kostenlos!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Meinte natürlich, dass ich eh nur Termine, Aufgaben und Notizen eintrage... und sonst noch hier und da ein Spielchen- dass wars! Und dafür reicht er alle Male! Ein sehr großer Voteil vom 31: Sein Akku hält recht lange durch! :)

    Hoffe, ich konnte etwas zur Entscheidungsfindung beitragen?!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2005
    da ist der tunsten c aber besser.
    nach 9h batterybench hatte ich keine lust mehr.
    er hatte noch 30%
     
  8. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Mag sein, da kann ich leider nicht mitreden! Ist mein erster Palm gewesen, bzw. ist er immer noch :)

    Ist denn der Tungsten E2 zu empfehlen?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  9. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2003
    Wenn du einen neuen Zire 31 kaufen willst, würde ich noch etwas abwarten. Das Gerät müsste demnächst durch einen Nachfolger ersetzt werden, der Abverkauf wurde vor ein paar Wochen bereits durch eine Preissenkung angekurbelt...
     
  10. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Apropos, wo wir gerade beim Zire 31 sind, wolte gleich ISync einrichten, so dass ich mit ICal syncen kann, jetzt habe ich mal folgende Frage:

    Wenn ich Termine eintrage auf dem Zire, vergebe ich für jeden Termin verschiedene Kategorien (z.B. Privat, Schule usw.) Ist ICal in der Lage diese Kategorieren zu erkennen und auch gesondert anzuzeigen durch verschiedene Farbtöne, zumindest ist das beim Palm Desktop möglich! Muss ich dann in ICal neue Kalender für jede Kategorie anlegen! Hatte vorher einen einzigen Kalender, wo der alle Termine usw. reinpackte, da ICal das aber mit den Kategorien anscheinend nicht verstanden hat, hat ICal beim jedem Sync-Vorgang noch einen Kalender anzeigt mit "Nicht zugeordnet (oder so ähnlich!) In diesem standen dann haargenau die selben Termine, wenn ich mich nicht täusche! Ich hoffe, ich habe das halbwegs klar und verständlich verschriftlicht!

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zire Fragen Forum Datum
Palm Zire 71 Wunderheilung?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2008
RTF-Dateien auf alten Palm Zire Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.08.2007
Problem mit iSync / Zire 72 über Bluetooth Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.10.2006
löschen / formatieren Palm Zire m150 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.05.2006
Palm Zire 71 - Volume angeblich geschützt ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche