zip-passwort?

brownstone

brownstone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

ich hab mir vor längerem mal ein zip-archiv mit privatem zeugs auf meinem firmenmac erstellt. passwort geschützt natürlich.

heute wollt ich mal wieder eine freehandgrafik daraus bearbeiten und hab blöderweise mein passwort vergessen. :mad:

und jetzt zu meiner frage:
gibt es eine möglichkeit das passwort auszulesen? vielleicht mit einem programm zum archive knacken?

wäre echt genial wenn jemand eine lösung für mich hätte!


greets ... browny
 
hm, hat denn keiner eine lösung parat? :confused:

für windows gäb's ja eine menge archiv-knacker. leider können die mit dem mac-archiv nichts anfangen...

weiß denn keiner so ein programm für macs???

greetz ... browny
 
Zurück
Oben Unten