*.zip lässt sich nicht löschen!

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Wie der Betreff schon sagt , ich habe versucht eine Datei zu Zippen mit dem Stuffit Zipper welcher dann abgestürzt ist. Die Dateien lagen gezippt auf meinem Desktop und sie lassen sich bis heute nicht löschen. Ich hab alles versucht (root , neustart) . Wäre nett wenn ihr hilfe habt!
 
Meine Idde

Meine Idee dazu:

1. Cocktail probieren

2. Irgendwo liegt die Desktop-Datei. Leider weiß ich nicht mehr wo. Vielleicht hilft es, die zu killen. Der Mac legt die dann beim Neustart neu an.


wavey

Lynhirr
 
Ihr seid die größten!

Vielen dank! Der Trick mit Transmit hats gebracht! Wenn ich schon so am posten dran bin kann ich ja noch mein Quicktimeproblem anmerken! Immer wenn es sich mit dem Internet verbinden will stürzt es ab! Was tun???
 
Zurück
Oben Unten