*.zip entpacken, dass Passwort geschützt ist

Diskutiere mit über: *.zip entpacken, dass Passwort geschützt ist im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. rossiniee

    rossiniee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2006
    Hallo,
    ich habe ein Zip Archiv mit einem Passwort. Mein entzipper meint,das Archiv sei fehlerhaft.
    Welche software brauch ich?
    gruß
     
  2. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    20.06.2006
    UnRarX kann das z.B.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    oder "the unarchiver"
     
  4. rossiniee

    rossiniee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2006
    Hab ich was falsch gemacht?


    "the unarchiver" geht, danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zip entpacken dass Forum Datum
In Windows heruntergeladene *.app auto-konvertiert zu *.zip? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.08.2016
zip u rar-Dateien öffnen Mac Einsteiger und Umsteiger 18.02.2010
Mac-Programm zum entpacken von zip/rar-Files? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.05.2008
Welches Zip-Programm? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.02.2008
Mit welchen Programmen kann man .rar .zip und .sit entpacken? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche