Zip-Dateien landen nicht im downloadordner sondern auf dem Schreibtisch

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Bei Firefox (3.0.7) habe ich einen Download-Ordner festgelegt. Dort landen beim download auch alle Datein mit einer Ausnahme: zip-Dateien. Diese landen immer auf dem Schreibtisch. Ist das normal? Oder gibt es eine Lösunng, dass auch die zip-Datein im Download-Ordner landen? Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür ... Danke schon mal für jeden Tip!
 
Hast Du den Zip-Dateien ein festes Programm zugewiesen, welches die Zip-Datei dann auf dem Desktop platziert ??

Guck mal unter Einstellungen was da eingetragen ist.

Bei mir steht "immer nachfragen" (siehe Anhang). Vielleicht liegt's daran :confused:

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 73
jetzt funktioniert's

danke! - manchmal ist es so einfach ...
 
Zurück
Oben Unten