iPad Zinio Zeitschriften nicht in Bibliothek

O

oOFrischlingOo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
37
Ich habe wieder ein Problem mit Zinio. Ich habe über die Website die Zeitschrift "The Independent Guide to the Mac" gekauft. Im Profil der Zeitung steht, dass diese für PC-Mac und iPad zur Verfügung steht. Also war ich guter Hoffnung, dass Ding beim nächsten Start der App mit dem iPad in der Bibliothek zum download zu finden. Dem war aber natürlich nicht so. Jetzt kann ich mir diese tolle 10€ Zeitschrift auf dem PC anschauen und nicht dort, wo ich eigentlich wollte :eek:

Eine anfrage an den Support von gestern ist natürlich noch fruchtlos geblieben. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich die Zeitung über die App zum Laufen bringe? Bitte keine Tipps a´la: Mach Screenshots und ne PDF davon. Ich möchte die Leistung für die ich bezahlt habe, unbürokratisch beziehen ;)

Bei diesem Mist frage ich mich manchmal, warum ich so ehrlich bin und für den ganzen Kram auch noch bezahle anstatt einfach eMule zu installieren?!

P.S. da die Suchfunktion offline ist, konnte ich mein altes Zinio Thema nicht finden. Vielleicht erbarmt sich späüter irgendwann ein Mod und fügt die Themen zusammen?! Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Hi,
geh einfach auf deinen Account und lade dein Heft herunter. Du kannst auch über das iPad deine gekauften Inhalte so oft herunterladen, wie du willst - auch alte Ausgaben.


Edit: in zinio findest du deine Inhalte unter wiederherstellen.
 
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt?! Im Web-Browser kann ich das Teil über das iPad nicht sehen, weil flash fehlt. In der iPad App kann ich es nicht herunterladen/wiederherstellen, weil ich es gar nicht in meiner Bibliothek augeführt habe. Ich hatte es dort auch nie, konnte es dementsprechend noch nicht runterladen und jetzt noch weniger wiederherstellen. Auf meinem PC/MBP kann ich das Ding sehen aber eben nicht auf dem iPad. Und da soll es eigentlich hin!
 
Wird die Zeitschrift auf dem iPad in beiden Modi der Bibliothek nicht gefunden - nach Zeit und nach Namen? Ich habe manche nur bei der Ansicht nach Namen gefunden, weil die Zeitschrift in 2009 erschienen war und man deshalb bei der Ansicht nach Zeit erst noch das Jahr wechseln musste, was ich übersehen hatte.
 
war und man deshalb bei der Ansicht nach Zeit erst noch das Jahr wechseln musste, was ich übersehen hatte.

Ist bei einem Magazin auch der Fall bei mir.
 
Alle Ansichten, Jahre und Monate durchgeklickt. Nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten