Zielvolume nicht da ?!?!

MacMunic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hi

Also das MB ist neu, musste nach einem Aufhänger zwangsneugestartet werden und seitdem läuft nix mehr ausser einem ordnersymbol mit fragezeichen und wenn man die macosx dvd einlegt kann man beim konfigurieren kein Zielvolume auswählen.

Danke wenn jemand was weiss !!!

Mike
 
Dann würde ich das Festplatten-Dienstprogramm einsetzen. Ist in der Menüleiste, wenn du von der DVD bootest (beim Start c drücken). Da kannst du die Platte neu formatieren. Dann solltest du neu installieren können.

Oder habe ich dich falsch verstanden? Die Platte taucht gar nicht auf im FP-Dienstprogramm?
 
nee - das is net meiner - und der kumpel hat ihn ganz neu und der h at 0 ahnung - und der will einfach nur dass es funktoiniert.

ich werde ihm da dann die 2. partition rauschmeissen wenn ich dass dann kann...


EDIT: GB klar
 
Ja, klar, wenn's geht, nur eine Partition. Macht alles ein bisschen einfacher. Hoffe, es klappt.
 
Hast Du die Kiste schon mal ganz ausgeschaltet? Evtl. auch den Akku mal für n paar Sekunden rausgenommen? Falls sich die Platte verschluckt hat, könnte das helfen. Ich fürchte aber, das sieht wirklich nach einen Schreib-/Lesefehler aus.
 
Zurück
Oben Unten