Zerstreuung gesucht!

Chillin

Chillin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Ja,

ich gebe zu, jetzt fange ich auch ernsthaft an über ein ein MacBook nachzudenken.
Und nein: Ich habe nicht in der Suche geschaut ;-)

Habe aktuell einen G5 2x1,8 Ghz aus Juni 2004. Wir Zwei sind seit dem Kauf ein Herz und eine Seele. Treu ist er mir bis jetzt jeden Tag gewesen. Leider benötige ich jetzt für die nächsten Monate ein Notebook und werde mich auf finanziellen Gründen von meinem guten Stück trennen müssen.
Aber diese Trennung fällt mir mangels Alternativen schwer…
Diese ganzen Meldungen zum Thema MacBook machen es mir nicht leichter mich von meinem geliebten Gerät zu trennen. Hinzu kommt, dass ich mir das gute Stück vor Ort angeschaut habe und mir ordentlich die Hände verbrannt habe…
Aber deswegen ein „altes Ibook“ kaufen?
Im Moment benutze ich meinen Mac hauptsächlich für Internet, Musiksammlung und Garageband.
Was soll ich machen?

Diesen Beitrag brauch wahrscheinlich keiner, über Anregungen freue ich mich trotzdem!

Gruß,

Frank
:)
 
Das ding wird zwar warm aber ich habe schon damit zwei Stunden auf meinem Schoss damit gespielt und es ist durchaus möglich ohne Probleme.
 
Also mein MacBook wird zwar auch sehr heiss, aber ich kann damit leben. Man muss sich halt selber vor die Wahl stellen. Entweder ein kühles, aber dafür mit ständig rauschendem Lüfter, oder ein superleises (hör außer rauschen der Platte nix), aber dafür eben ein heisses. Ich denke, so lange der Rechner stabil läuft ist mir ein leises Notebook lieber. Und so heiss wie das MacBook war schon das 12" Powerbook und das aktuelle MBP sowieso. Ich kenne kein PC-Schleppi mit CoreDuo, dass so leise ist wie mein Macbook. Vor allem keins mit 2*2GHz und so eine kompakte flache Bauform.

Und ja, auch ich kann mein Teil trotz Hitze auf dem Schoss packen. Und wohlgemerkt, mein Teil wird im Innern bis zu 85 Grad heiss...

gruss,
gonzolo2k
 
The_MiGo schrieb:
Das ding wird zwar warm aber ich habe schon damit zwei Stunden auf meinem Schoss damit gespielt

Nana, ihr macht ja Sachen.

Gonzolo2k schrieb:
Und ja, auch ich kann mein Teil trotz Hitze auf dem Schoss packen.

Kann ich bei meinem auch :rotfl:
 
Reibungshitze?
 
Aufm Schoß gespielt? Alter Schwede, seit ihr so gelenkig?

Ich krieg Kopfschmerzen alleine von der Vorstellung...
 
Zurück
Oben Unten