Zerstreuung gesucht!

Diskutiere mit über: Zerstreuung gesucht! im MacBook Forum

  1. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Ja,

    ich gebe zu, jetzt fange ich auch ernsthaft an über ein ein MacBook nachzudenken.
    Und nein: Ich habe nicht in der Suche geschaut ;-)

    Habe aktuell einen G5 2x1,8 Ghz aus Juni 2004. Wir Zwei sind seit dem Kauf ein Herz und eine Seele. Treu ist er mir bis jetzt jeden Tag gewesen. Leider benötige ich jetzt für die nächsten Monate ein Notebook und werde mich auf finanziellen Gründen von meinem guten Stück trennen müssen.
    Aber diese Trennung fällt mir mangels Alternativen schwer…
    Diese ganzen Meldungen zum Thema MacBook machen es mir nicht leichter mich von meinem geliebten Gerät zu trennen. Hinzu kommt, dass ich mir das gute Stück vor Ort angeschaut habe und mir ordentlich die Hände verbrannt habe…
    Aber deswegen ein „altes Ibook“ kaufen?
    Im Moment benutze ich meinen Mac hauptsächlich für Internet, Musiksammlung und Garageband.
    Was soll ich machen?

    Diesen Beitrag brauch wahrscheinlich keiner, über Anregungen freue ich mich trotzdem!

    Gruß,

    Frank
    :)
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Das ding wird zwar warm aber ich habe schon damit zwei Stunden auf meinem Schoss damit gespielt und es ist durchaus möglich ohne Probleme.
     
  3. Gonzolo2k

    Gonzolo2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Also mein MacBook wird zwar auch sehr heiss, aber ich kann damit leben. Man muss sich halt selber vor die Wahl stellen. Entweder ein kühles, aber dafür mit ständig rauschendem Lüfter, oder ein superleises (hör außer rauschen der Platte nix), aber dafür eben ein heisses. Ich denke, so lange der Rechner stabil läuft ist mir ein leises Notebook lieber. Und so heiss wie das MacBook war schon das 12" Powerbook und das aktuelle MBP sowieso. Ich kenne kein PC-Schleppi mit CoreDuo, dass so leise ist wie mein Macbook. Vor allem keins mit 2*2GHz und so eine kompakte flache Bauform.

    Und ja, auch ich kann mein Teil trotz Hitze auf dem Schoss packen. Und wohlgemerkt, mein Teil wird im Innern bis zu 85 Grad heiss...

    gruss,
    gonzolo2k
     
  4. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Nana, ihr macht ja Sachen.

    Kann ich bei meinem auch :rotfl:
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    :D :D :D
     
  6. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Reibungshitze?
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    im Innern?
     
  8. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Aufm Schoß gespielt? Alter Schwede, seit ihr so gelenkig?

    Ich krieg Kopfschmerzen alleine von der Vorstellung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche