Bahnportal
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2012
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier, und habe ein großes Problem. Ich habe jetzt gegoogelt, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Nun, ich wollte noch ein paar Musikstücke auf meinen iPod touch 4g, mit neustem iOS 5.0.1 draufspielen. Also per USB Kabel angeschlossen, das Programm SharePod (heruntergeladen von CHIP) gestartet, paar Musikstücke auf meinen PC überspielt, und ein paar auf meinen iPod geladen. Okay, nach dem er fertig war, habe ich das USB-Kabel entfernt, und schwupps: Keine neuen Lieder? Okay, erneut angeschlossen, mal iTunes gestartet, aber dann:
"iTunes kann den Inhalt des iPods "iPod von ..." nicht lesen.
(..."
Ich solle den iPod wiederherstellen. Okay, dann hat iTunes iOS 5.0.1 neu geladen, und als die Datei bearbeitet wurde, sagte er mir:
"Zeitüberschreitung bei der Netzwerkverbindung. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es später erneut."
Also heute nochmals probiert, selbiges Problem...
Ich bedanke mich im Vorraus für eine Lösung.
Gruß
Bahnportal
ich bin neu hier, und habe ein großes Problem. Ich habe jetzt gegoogelt, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Nun, ich wollte noch ein paar Musikstücke auf meinen iPod touch 4g, mit neustem iOS 5.0.1 draufspielen. Also per USB Kabel angeschlossen, das Programm SharePod (heruntergeladen von CHIP) gestartet, paar Musikstücke auf meinen PC überspielt, und ein paar auf meinen iPod geladen. Okay, nach dem er fertig war, habe ich das USB-Kabel entfernt, und schwupps: Keine neuen Lieder? Okay, erneut angeschlossen, mal iTunes gestartet, aber dann:
"iTunes kann den Inhalt des iPods "iPod von ..." nicht lesen.
(..."
Ich solle den iPod wiederherstellen. Okay, dann hat iTunes iOS 5.0.1 neu geladen, und als die Datei bearbeitet wurde, sagte er mir:
"Zeitüberschreitung bei der Netzwerkverbindung. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es später erneut."
Also heute nochmals probiert, selbiges Problem...
Ich bedanke mich im Vorraus für eine Lösung.
Gruß
Bahnportal