Zentraler Viewer im Büro

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

da wir gerade ein neues Büro planen sind wir am überlegen einen zentralen großen Fernseher aufzuhängen, um unter anderem erstellte Grafiken zusammen begutachten zu können oder etwas zu schreiben dass jeder gut sieht.

Meine Frage ist nur, wie kann ich einen TV am besten mit verschiedenen Rechnern (Mac sowie auch Windows) für diesen Zweck verbinden? Ich weiß dass es über einen Apple TV eine Verbindung gibt, allerdings geht das so weit ich weiß nicht über Windows.
Gibt es sonst noch irgend welche Hilfsmittel für diesen Zweck?

Gruß,
Sebastian
 
eventuell mit Team Viewer?
 
Teamviewer nutzen wir bereits fleißig um unterschiedliche Rechner fernsteuern zu können?
Aber kann man das als reinen "Viewer" einrichten?
 
Zurück
Oben Unten