Zentrale Büroräume gesucht in Düsseldorf

LaRies

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin im Online-Business tätig und wohne in Düsseldorf. Da unser Unternehmen relativ schnell wächst (was wir nicht erwartet hätten), sind wir auf der Suche nach passenden Büroräumen. Wäre gut, wenn diese voll ausgestattet sind und zentral liegen (am besten in Nähe von Königsallee). Preislich sind wir relativ flexibel, aber die Räume sollten dementsprechend eingerichtet sein. Habt ihr gute Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar!

Grüβe,

LaRies
 
Hi LaRies,

ich komme auch aus Düsseldorf und miete meinen Büroaum immer über Regus. Die haben ein grosses Angebot an modernen Räumen in Top-Lagen, unter anderem auch in der Königsallee. Ich war bisher immer zufrieden mit. Schau doch einfach mal auf der Homepage nach, dort findest du alle weiteren Informationen. Ist auf jeden Fall der beste Tipp, den ich dir geben kann!


Liebe Grüβe
Jenni


 
Ich würde davon abraten Meine Büroräume habe ich über einen seriösen Makler bekommen. Antwort nur über PN
 
Fragesteller nagelneu in einem Macforum angemeldet, um Büroraum zu suchen. Geld spielt aber trotzdem keine Rolex. Antworter auch nagelneu in einem Macforum angemeldet, um auf ein zufällig genau passendes Angebot zu verweisen. Zufall?
 
Ich muss leider sagen ich schau mittlerweile auch immer auf den Beitragszähler.
Gerade wenn Links reingestellt werden oder jemand schreibt was er sich gerade tolles gekauft hat.

Schade, aber "macuser.de" steht bei Google echt weit oben (Glückwunsch).
Da ist die Versuchung schon groß mal was reinzustellen.
 
Fragesteller nagelneu in einem Macforum angemeldet, um Büroraum zu suchen. Geld spielt aber trotzdem keine Rolex. Antworter auch nagelneu in einem Macforum angemeldet, um auf ein zufällig genau passendes Angebot zu verweisen. Zufall?

Ts ts ts ... Was für Marketingstrategien es doch heutzutage gibt...:suspect:
 
Zurück
Oben Unten