Zensiertes Internet

Diskutiere mit über: Zensiertes Internet im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Liebe Buerger, die in einem "freien" Staat leben!

    Ich befinde mich hier in China, und, wie vieles andere hier, edit: ein Bewegungsfreier Raum!! Seiten wie video.google.com und wikipedia.org sind gar edit: ausgesprochen rasch verfuegbar. edit: deleted

    edit: deleted

    So, das wars auch schon!

    Gruesse aus dem edit: deleted sehr geilen Shanghai,

    PB
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2006
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    ist das dein ernst? voll krass!

    wie geht denn das? die zensur kann doch eigentlich nur direkt bei deinem provider gemacht werden, oder?

    denn es gibt ja nur ein internet.. und das ist hier bei mir nicht zensiert.
    wir haben doch noch einige weitere mitglieder aus china, evtl. haben die ja einen tip für dich.
     
  3. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Hi! Danke!

    naja, angeblich war das der Deal mit goolge und China, dass google eine automatische Zensurfunktion einbauen muss, um in China angeboten werden zu duerfen.

    Bezueglich wikipedia weiss ich das nicht, aber ich habs schon von einigen Internet"plaetzten" probiert, und da gings nicht.

    mfG
    PB
     
  4. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Da würde ich mich erstmal darüber informieren welche strafe auf das umgehen dieser Zensur steht :o
    Mit einem Land wie China ist nicht zu spaßen.. Menschenrechte haben da keinen hohen Stellenwert…

    Und soweit ich weiß werden da auch schon mal gerne Menschen zum Tode verurteilt die, die Zensur umgehen und somit GEGEN den Staat agieren..

    Technisch ist da ganz sicher was möglich..
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Das Umgehen würde ich auch eher sein lassen.
    China ist menschenfeindlich.

    Technisch aber kein Problem, notfalls per OpenVPN und Port 443 nach Europa einen Tunnel bauen und von dort weiter.
     
  6. Ifee

    Ifee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Als ich vergangenes Jahr in China war habe ich den Computer und Inernet Anschluss des Bruders meines Mannes benutzt. Ich konnte erst fröhlich alles machen was ich wollte und dann wurden die Seiten für 2 Wochen gesperrt. Wahrscheinlich wurden sie geprüft und dann ging alles wieder.
    Viel Glück.
     
  7. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Zwangsproxys, die vom Staat dort verwaltet werden.

    Lucky
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Hm. Kann mich mal einer Aufklären, was es denn in Google zu zensieren gibt? kopfkratz
     
  9. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Suchergebnisse
    z.B. zu Demokratie, Menschenrechten und Freier Meinung…
     
  10. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Zensiert wird alles was dem Regime nicht passt.
    Sprich: Google "findet" diese Seiten halt nicht. Google und MSN waren der Ansicht, lieber ein wenig Internet als gar keines. Ging doch hier voll durch die Medien...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zensiertes Internet Forum Datum
Wake on Lan via Internet mit Fritzbox 7362 Sl Internet- und Netzwerk-Software 30.10.2016
NAS Server im internet freigeben Internet- und Netzwerk-Software 16.10.2016
Netzwerkverbindungen brechen ab Internet- und Netzwerk-Software 31.05.2016
Internet Anbieter ohne Zusatzkosten? Internet- und Netzwerk-Software 09.12.2015
Internet Probleme - HTTPS, alle Browser, lahme Verbindung, keine Verbindung Internet- und Netzwerk-Software 08.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche