Zen Touch und OS X?

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Sagt mal weiß einer ob der Zen Touch 20GB MP3 Player von Creative sich auch mit OS X betreiben lässt? Die Systemvorrausetzungen auf der HP sagen ja immer Windows 98 und höher da eine spezielle Software gebraucht wird.

Hat von euch einer den Zen Touch und benutzt ihn unter OS X?

- björn
 
Hi Björn,

ich hab von meiner Firma einen zum Nikolaus bekommen, hab ihn aber gleich wieder verkauft weil man MP3's nur mit einem komischen DOSen-Programm rüberschieben kann. Itunes sync'en geht somit auch nicht :(
 
Och das blöd. ;(
Der ist gerade so schön billig geworden, beim Media Markt. Aber wenn der nicht mit OS X zusammen arbeitet ist er für mich nichts. Aktuell habe ich zwar noch ne Dose aber ich möcht irgendwann komplett auf Macs umsteigen und dann x86 nur noch als Server benutzen. ;(
Wird der nicht mal als Festplatte erkannt?

- björn *snief*
 
Gibt es da wirklich nichts?
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es auch mit den Playern von Creative möglich sein soll!
 
@björn

Ich will weder fanatisch wirken, noch Dich von Irgendetwas überzeugen, aber ein iPod mini ist echt ein geiles Teil (in Kürze auch mit 5 GB zu haben). :) Ich freue mich jeden Tag wie ein 'Osterhase' darüber! pepp Was den Preis betrifft, ich hab meinen um € 230,– bekommen.
 
[TB]Lucky schrieb:
Ja 230€ sind für 5GB viel zu teuer.
Aber wo gibts einen 4GB+ Player der unter 103g bei 91 x 51 x 13mm bleibt und günstiger ist? Die iPods finde ich schon zu schwer mit 158g bzw. 176g bei 104 x 61 x 14mm.
 
Zurück
Oben Unten