iPhone ZEN Pinball RC

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Läuft bei Euch das Game noch nach FW 2.1 ?
Irgendwie ist 85% des Screens nach App-Start bei mir weiß...
 
Tatsächlich! :eek: Ich habe sofort eine Beschwerdemail an den Hersteller geschickt. Das ist ja ein Hammer!
 
Das ist ja n Ding. Geht tatsächlich nicht mehr. Blöd.
Hoffentlich gibts bald n Update.
 
Immerhin, gut zu wissen das ich nicht alleine bin und es nicht an meinem iPhone liegt...
 
Immerhin, gut zu wissen das ich nicht alleine bin und es nicht an meinem iPhone liegt...
Ich hatte ja in der Vergangenheit schon den Eindruck, dass nach dem Spielen von Pinball RC das iPhone besonders instabil war.

Jedenfalls solltet ihr auch an den Hersteller schreiben - um so mehr, um so besser. Wobei es ja bislang überhaupt kein Update für die App gab, was kein gutes Zeichen ist. Andererseits können die ja nicht eine App im Shop lassen, die gar nicht läuft.
 
Ich habe eine Antwort vom Support erhalten, dass sie bereits ein Update bei Apple eingespielt haben und es somit an Apple liegt, das schnellstmöglich frei zu geben.
 
Grade bekommen:

Hello Alexander,

Thank you for taking the time to write to us!

We have refined our physics engine over the last months, and the new version of the game (2.1) is at Apple for a week now to be released - the new version is with higher framerate, more responsive flipper arms and upgraded graphics.

This is free for our present customers of course, hopefully by the time you read this message it is already available :eek:)

Thank you for your feedback and understanding!
Zsolt


Zsolt Kigyossy
Managing Director
ZEN Studios
 
Neue Version ist online und läuft besser als je zuvor.
 
Zurück
Oben Unten