Schleswig-Holstein Zeltcamp in Glücksburg / Holnis (Nahe Flensburg)

termin am besten spät-nachmittags. auch sollte man sich genauer organisieren bezgl. harter und flüssiger verpflegung ;)
 
wlan: t-com

es gibt eine webcam auf grillage.de

schönen abend!
 
Also nichts mit einem Tag, den Du vorschlägst, da es Dein Urlaub und Deine geplante Zeit ist....

Ich werde den Teufel tun und mich selber einladen und sagen: "Dann und dann komme ich / wir"

HF aXCell
 
ich hab leider noch keinen Plan wann wir was machen wollen (übrigens habe ich keine Begleitung mit Bauchnabelpiercing, nur meinen Bruder und seine Freundin) :noplan:

mir ist es echt egal, ich kann mich da recht gut nach euch, und dem Wetter, richten. Also am besten sagt ihr wann es euch passen würde. Vieleicht könnt' Ihr euch ja mit dem holländer absprechen.
 
ok, dann ergreife ich mal die Iniative hier.

Donnerstag, den 9.8. spätnachmittags ? 17/18 Uhr ?
 
wenn das Wetter mitspielt gerne. Im Moment ist noch echt gut, aber es soll ja schlecht werden.
 
uns auch egal.

hab grad nochmal wetter.com geguckt, die haben ihre vorhersage geändert, nun soll es mittwoch schon regnen. Regen wäre hier halt doof weil wir nur zwei halbwegs kleine Zelte haben, also nicht besonders bequem um hier mit 5,6 Leuten zu sitzen... alternative wäre ja vieleicht dass wir uns irgendwo in FL treffen? Jetzt mal für den Fall dass das Wetter nicht mitspielt.
 
Mittwoch passt bei mir und Donnerstags ebenfalls.
In Flensburg? Klar, wenn man unbedingt mobil Online sein muss, bietet sich das "Kaffeekränzchen" an, einigen Flensburger MUT'ern sicher bekannt, da offenes WLAN, allerdings auch kostenintensiv, da alles nur BIO etc.
Ansonsten, bei Regen, Extrablatt, Central Café oder sonstige Lokalitäten.
Es ist ja nicht so, das es daran mangeln sollte.

Allerdings wäre ich, aufgrund der momentanen Wettervorhersage von Wetter.com, eher für Donnerstag, da es sich bis dahin vielleicht wieder einpendelt.
 
wlan brauche ich nicht unbedingt. zwei, drei mal am tag emails abrufen ist vollkommen i.O.

extrablatt ist gut. Grillen am Campingplatz ist bei gutem wetter aber auch gut...
 
ich sag ja gutes wetter vorrausgesetzt. Ausserdem müssen wir dann in ettappen essen,
weil:
Nicht genug geschirr
kleiner Tisch (oder aufm boden essen)
relativ kleiner grill.

geht aber eigentlich ganz gut (waren letztens zu siebt) - oder ihr bringt die fehlenden utensilien mit.
 
Also Teller und Besteck könnte ich da mitbringen wenn Ihr dann mal einen Termin zustande bringt ;)
 
ja... termin... was ist denn jetzt?
Wetter ist ja nicht so oberpralle, die frage wie es bis heute abend wird...
Da ich nicht dauerhaft online bin schicke ich euch mal meine handynummer, bin dann da per sms / anruf zu erreichen.

gruß,
cbecker
 
*push*

Heute oder morgen???
Man sollte auch an Ute denken, sie kommt von etwas weiter extra her, da ist eine gewisse Planung schon von Nöten.
Wir Fl'er sind in dem Zusammenhang "relativ" spontan...

Das sich keiner mal explizit äussert....

Der aXCell

// Edit:
Währeend ich tippte, war cbecker schneller.. hehe

(....)
Wetter ist ja nicht so oberpralle,
(....)
gruß,
cbecker

?? Hööö, hier (FL Zentrum) ist wolkenloser Himmel und angenehme 25 °C!
 
also wir haben immer wieder wolken am himmel und ein bischen Wind. Und dadurch wird es halt hin und wieder sogar jetzt schon frisch (zumindest in kurzer hose / t-shirt)
 
So, checker.... äääh cbecker,
entgegen all meiner Prinzipien.... (Er ist ein Verräter, ein Verräter er ist)

The Dutchman und ich kommen morgen gegen 19 - 19.30 Uhr zu dir.
Bier o.ä. wird von uns mitgenommen, Grillfleisch auch, mal sehen, was das Wetter dann morgen sagt, aber WIR sind , im Gegensatz zu Dir / Euch, das Wetter gewohnt hehe ;)

P.S. Es gibt nur gutes Wetter und gesundes Wetter....
 
Zurück
Oben Unten