Schleswig-Holstein Zeltcamp in Glücksburg / Holnis (Nahe Flensburg)

Wie viele Teller soll ich mitbringen?
 
Öhm, ich sag mal einfach "4" ohne Hintergrundwissen der Basisausstattung "cbeckers" zu haben...

Denn, ob der Lotzekov nun kommt oder nicht ist ungewiss, man glaubt ihn verschollen...
Naja, seine Zeit kommt ja eh meist erst ab kurz vor 0 Uhr.
 
also wir haben teller und so für uns plus eins.

bis später!
 
Leider müßt Ihr auf die von mir versprochenen Teller verzichten, hab vorhin einen Anruf bekommen als ich in Flensburg war das hier ein Termin ansteht den ich nicht verschieben kann. Aber ich hab immerhin versucht die Teller abzugeben, aber Becker fährt ja lieber in die Stadt statt das schöne Wetter am Strand zu genießen ;) und der Däne behauptet auch noch das die Telefonnummer nicht vergeben ist :(
 
webcam ist wieder online, grillage.de ;)
 
War sehr nett, vielen Dank für die freundliche Aufnahme...

Platzwart ruhig geblieben ? Mann, 15 und n 2 jahre altes kind.... komm ich nicht drüber weg !
 
also wir haben keinen Ärger bekommen... weder von der Nachbarin, noch vom Platzwart...
 
Hmm *zustimm* Nachbars Tochter war echt mal eine Diskussion wert.

Auch meinerseits ein Herzliches Danke an die Gastgeber und -in.
Ein Glück tauchten Greenpeaceaktivisten nicht noch auf, als sich der Wal am Strand "tummelte".. hehe

Ute, danke für den guten Willen, wegen der Teller. Zum Glück kamen wir auch so zurecht und mussten nicht aus der hohlen Hand essen ! :)
 
Na da hab ich ja richtig was verpaßt ;-)
 
Hat einer von euch auf den Strand ge*****?
Jan sprach' mich heute morgen an, typisch wie er ist stockernst:


"Hör mal, wenn Du das nächste mal deinen Mageninhalt hier am Strand verteilst, dann mach' es doch wenigstens danach weg" - und fragte aber dann plötzlich wieder halbwegs freundlich ob ich das doch nicht gewesen wäre. Ich habe natürlich gesagt dass wir zwar alle einen im Tee hatten, sich dass aber keiner hat nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe dass war richtig so...

Und die Nachbarn... naja.
 
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wor waren alle immer zusammen.
Vom Platz zum Strand, vom Strand wieder zurück...
Ok, ins Wasser bin ich alleine gegangen, aber sonst waren wir alle immer auf einem Haufen und da wäre es sicher einem aufgefallen, wenn sich jemand das ganze nochmals durch den Kopf hätte gehen lassen.
Das einzige was verteilt wurde, war das "Nescafé Frappé" Pulver im Auto meiner Begleitung...

Btw: Wir saßen Donnerstag bei euch, und HEUTE fragt Jan? Hmmm...

Ja, Ute, du hast tatsächlich was verpasst ! :)
 
Naja, HEUTE = Samstag. Und da meinte er "vorgestern" wäre das gewesen, haut ja hin. Er hatte uns ja gesehen als wir gekommen sind...
Ich glaube ja selber nicht dran.

Aber der Freitagabend war doch auch total lustig!
 
Jan war schon nicht mehr da, als wir an den Strand gegangen sind. Ich habe doch sogar noch geholfen, ein paar Dinge wegzuräumen, wenn ich mich recht entsinne. Da war Jan schon zu Hause.
 
ich bin mir relativ sicher dass Jan noch da war...

gruß
 
Wir haben doch noch gefragt, ob Jan da sei, und die Bedienung meinte "Nein, der ist schon los"
Ach, ich bin mir 100% sicher, das es keiner von uns war!
Das hätte man a. mitbekommen und b. wäre das eine perfekte Grundlage für leichte Sticheleien gewesen und das hätte ICH mir nicht entgehen lassen.
 
looooool

aber vollkommen richtig ;)
 
Gibt es ein Revival?
Ich möchte auch gerne mal mitmachen und über die Verbreitung von Mageninhalten an Stränden diskutieren!
 
ich bin diesen Sommer definitv wieder da oben, aber nicht am Strand, also zumindest nicht aufm dem Camping.
Aber sag mal, Ersatzaccount, wer bist Du eigentlich vorher gewesen? Kannst dich ja mal per PN melden ;)
 
Zurück
Oben Unten