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Mr. Blister
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Hallo,
ich muss in ein Word Dokument zahlreiche Tabelle einfügen. Da Word Tabellen ohne Rahmen nicht sauber zu einem PDF verarbeiten lässt, hat der M$ Support mit geraten die Tabellen in Excel zu machen und dann in Word einzubinden. Gesagt getan, das PDF sieht auch klasse aus, aber allg. hat Word viel mehr Layout Funktionen für Tabellen (oder ich bin zu dumm sie in Excel zu finden):
--> wie kann man in Excel Zelleninnenränder festlegen?
--> wie kann man in Excel Füllfarben über RGB Werte festlegen
danke!
sven
ich muss in ein Word Dokument zahlreiche Tabelle einfügen. Da Word Tabellen ohne Rahmen nicht sauber zu einem PDF verarbeiten lässt, hat der M$ Support mit geraten die Tabellen in Excel zu machen und dann in Word einzubinden. Gesagt getan, das PDF sieht auch klasse aus, aber allg. hat Word viel mehr Layout Funktionen für Tabellen (oder ich bin zu dumm sie in Excel zu finden):
--> wie kann man in Excel Zelleninnenränder festlegen?
--> wie kann man in Excel Füllfarben über RGB Werte festlegen
danke!
sven