Zellen mit Formeln belegen

Diskutiere mit über: Zellen mit Formeln belegen im Layout Forum

  1. TV-User

    TV-User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hallo Leute!
    kann mir jemand verraten ob es möglich ist eine in Indesign erstellte Tabelle mit Formel zu versehen wie z.B. Währungsumrechnung oder + 19 % ich habe zwei spalten in der einen steht der Netto Preis und in der Zweiten soll der Brutto Preis automatisch eingetragen werden. Ich weiß das man das ganz einfach in Excel machen kann, aber das Dokument wurde nun mal in InDesign erstellt und ich habe keine Lust alles zu kopieren oder meinen Finger auf dem Taschenrechner wund zu Tippen. Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
    Lieben Gruß
    :rolleyes:
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zellen Formeln belegen Forum Datum
Quark 7 - Pfeiltasten mit Abstand belegen Layout 25.10.2006
xpress _ zellen in tabellen löschen Layout 13.04.2006
InDesign und mathematische Formeln Layout 25.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche