Zeitvertreib

Och Marco, nicht weinen - willst doch nur viele Antworten in DEINEM Thread haben..

Ich finde den Stromspar-G5 übrigens ne Super Idee, der wäre mir auch 5000Euro wert. Entscheidend ist aber, dass das Display nie angeht, verbraucht doch so viel!
 
derCHRIS schrieb:
Reiss Dich mal zusammen Kamerad!

Das wird von Tag zu Tag schwieriger ... denn mich zerreisst es nämlich bald vor lauter Ungeduld ... ich will nämlich endlich mein PB ... das arbeiten an meinem IBM macht langsam echt keinen Spass mehr, seit dem ich das PB bestellt habe. :(
 
sahomuzi schrieb:
Der G5 kommt!

Und zwar in folgenden Varianten:

13,3 Zoll PB: G5 mit 60 MHz, 20 MHz front side bus
15,2 Zoll PB: 60/90 MHz, 20/30 MHz
17 Zoll PB: 90 MHz, 30 MHz front side bus

Damit konnten die Akkulaufzeiten auch verlängert werden. :banana:

Ich glaube zwar das das ein witzt war aber 60 Mhz ist trozdem bissel untertrieben meinste nicht?
 
rasta schrieb:
Ich glaube zwar das das ein witzt war aber 60 Mhz ist trozdem bissel untertrieben meinste nicht?

Er meint doch bestimmt GHz :D

... und das Ganze dann mit flüssiger Stickstoff-Kühlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
rasta schrieb:
Ich glaube zwar das das ein witzt war aber 60 Mhz ist trozdem bissel untertrieben meinste nicht?

Ja, eigentlich hätte ich 60, 66 und 80 MHz nehmen müssen, die Taktfrequenzen der ersten PowerPC 601 in Macs. banana

Naja, bei einer so geringen Taktfrequenz wäre der Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung einfach geringer!

Und ein IBM Techniker hat selber zugegeben, dass der G5 nur deshalb so hoch taktet um ihn besser vermarkten zu können....

Ehrlich gesagt, wäre ich dann glücklich, wenn sie Prozessoren entwickeln würden, die nur mit einem GHz takten. :D
 
Zurück
Oben Unten