Zeitraffer Einstellungen?

Nach dem "Foto aufnehmen" noch die Aktion "In Fotoalbum sichern" einfügen.
Funktioniert, danke für den Tipp!

Gibt es einen Link zu dem Zeitraffer Video ?
Wie bereits geschrieben wurde der Termin auf morgen verschoben. Mal schauen ob das nun wirklich klappt.

Aber es wird kein Video sondern Einzelbilder (alle 60sec) und das auch nur wenn das Wetter gut genug ist. Am Montag hatten wir noch >20°C und Sonnenschein. Für morgen früh ist -3 bis +6°C und Schneefall bis 500m angesagt... :faint:

Hier noch der Ablauf:

x-mal wiederholen
y Sekunden warten​
Foto mit Kamera "Rückseite" aufnehmen (keine Kameravorschau anzeigen)​
Foto in "Zuletzt" sichern​
Wiederholen beenden

Habs mit x=3 und y=5 getestet und hatte dann 3 Fotos in der Fotos-App.
Den Ablauf dann noch zum Homebildschirm hinzugefügt, fertig.

Danke für die Unterstützung! Auf die Kurzbefehle-App wäre ich nie gekommen... i:o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Günther J
Der Baum ist weg. Brauchbare Fotos gibts nicht.

Aus ungeklärten Gründen wars nach 9 Bildern vorbei. Und die Bilder sind um 90° verdreht. Hatte den Ablauf auf die Frontkamera umgestellt weil das die bessere ist beim 9er iPad und in der Kamera-App sah es ok aus. Hätte vielleicht ausgiebiger Testen sollen.

Der Baumschnitt selbst ging dann recht schnell. War ein großer LKW mit einem Kran/Greifer mit Säge und der hat erst die längeren Äste abgeschnitten und dann den Baum fixiert, unten mit einer normalen Motorsäge abgesägt und dann komplett aus dem Garten rausgehoben auf den Weg daneben wo er ihn dann zusammengeschnitten hat.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe, und sorry für viel Wirbel um nichts... i:o

Nussbaum.jpg
 
Das Wachsen könnte man ja im Zeitraffer festhalten? :kopfkratz:
Die Intervalle sollten dann schon "etwas" länger ausfallen … ;)
(Meine Frau hat das mal für eine Dokumentation während des Bio-Studiums gemacht, ging allerdings um schnell wachsendes Gemüse und Umwelteinflüsse > analoge Fotos !!!)
 
Zurück
Oben Unten