Zeitintervall für Automator

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von kiki1330, 28.12.2006.

  1. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich habe mir nun ein kleines Programm mit Automator zusammengebaut, das automatisch einen Ordner abfragt und diesen Inhalt auf einen ftp-server spielt.

    1. Ist es möglich den Inhalt des Ordner zu löschen nach der Abfrage. Momentan löscht er mir den ganzen Ordner. Ich lasse dann einfach einen neuen Ordnern mit dem gleichen Namen neu anlegen. Ist aus meiner Sicht nicht gerade professionel dieses vorgehen, oder?

    2. Kann ich einen Zeitintervall einstellen in dem Automator diesen Odner abfragt. Jetzt wird der Odner nur beim Start des Scriptes abgefragt.

    Danke!
     
  2. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Thema hat sich erledigt. Bin inzwischen selber dahinter gekommen.
    Grundsätzlich kann ich sagen Automator ist eine coole Sache!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitintervall Automator
  1. BufDi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    213
    BufDi
    29.11.2016
  2. Meilenstein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    107
    Meilenstein
    15.11.2016
  3. daufz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    100
    daufz
    21.10.2016
  4. Apfelwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    Apfelwelt
    20.10.2016
  5. responsio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90
    responsio
    10.10.2016