Hallo zusammen,
suche für mehrer Mitarbeiter nach einer Möglichkeit ihre Stunden für Kunden / Projekte online einzugeben.
Jeder Mitarbeiter sollte ein Account haben und dort seine Stunden für Kunden eingeben.
Optimal wäre, wenn dann noch monatlich die Stunden der Kunden auswerten könnte.
Kurzbeschreibung:
Mitarbeiter A arbeitet beim Kunden A und B
Mitarbtiert B arbeitet beim Kunden B und C
jeder gibt seine Stunden ein
am Ende des Monats kann ich einmal nach Mitarbeitern gucken, wie viel Stunden er wann wo gemacht hat
und gucken wer bei Kunden B war und wie viele Stunden dort meine MA ware.
suche für mehrer Mitarbeiter nach einer Möglichkeit ihre Stunden für Kunden / Projekte online einzugeben.
Jeder Mitarbeiter sollte ein Account haben und dort seine Stunden für Kunden eingeben.
Optimal wäre, wenn dann noch monatlich die Stunden der Kunden auswerten könnte.
Kurzbeschreibung:
Mitarbeiter A arbeitet beim Kunden A und B
Mitarbtiert B arbeitet beim Kunden B und C
jeder gibt seine Stunden ein
am Ende des Monats kann ich einmal nach Mitarbeitern gucken, wie viel Stunden er wann wo gemacht hat
und gucken wer bei Kunden B war und wie viele Stunden dort meine MA ware.