Zeilenfehler bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von BIG T, 04.07.2005.

  1. BIG T

    BIG T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    19.01.2005
    In der Serienverarbeitung (teilweise auch in der Einzelverarbeitung) im PS CS 2 tritt manchmal ein gravierender Zeilenfehler in den bearbeiteten Dateine auf. Ein erneutes Speichern sorgt manchmal für eine Behebung, manchmal auch nur für eine Verschiebung des Fehlers. Ich habe mal zwei Dateien angehängt, einmal im Rohzustand, einmal bearbeitet mit dem Fehler. Es tritt eigenartigerweise meist nur bei der zweiten Festplatte (Maxtor 6B300S0, 300 GB, ATA, Version BANC1980) auf. Ich habe diese auch neuformatiert - ohne Erfolg.
    ???
     

    Anhänge:

  2. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    da isn fehler inner übertragung zur festplatte - ich hatte früher sowas ein paar mal mit scsi platten! kabel defekt oder soetwas - oder nicht gut genug abgeschirmt!
     
  3. BIG T

    BIG T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    19.01.2005
    @clemensk: Hm, und wie tausche ich das interne Kabel in einem G5 aus???
     
  4. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ka... aber wenn du sagst das es nur auf der platte ist.. häng mal zum test ne andere dran - wenns ok ist weisst du das die platte defekt ist - falls nicht - das kabel muss man doch abziehen können? ich kann hier doch auch bei meinem das ide kabel abziehen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen