zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Wird der Rechner langsamer, wenn man soetwas macht?
 
Nightbreezer schrieb:
Hier mal mein Desk, muss noch auf shapeshifter für Intel warten, dann gibs noch nen bissel mehr.

Nightbreezer

Schöne Icons für die Partitionen, wo kriegt man die her? :)
 
idannydaballer schrieb:
Schöne Icons für die Partitionen, wo kriegt man die her? :)


Bei mir bekommst du die. Viel Spaß beim laden.
 
Hallo,

im Moment schaut es bei mir noch so aus:

Ich würde aber auch gerne unter dem Festplatten-Icon die Informationen über freien Speicher usw. anzeigen lassen. Auch ein anderes Dock fände ich schön. Wie kann das gemacht werden ?
 
@Shakermaker: auf dem Desktop im Menü oben auf "Darstellung" > "Darstellungsoptionen einblenden" und im kommenden Fenster auf "Objektinfos einblenden" :)
 
Besten Dank.
 
sag mal, wo hast denn das Wallpaper her? sieht nett aus..
 
Ich weiß gar net mehr wo ich den her habe, aber schick mir mal eine PM mit Deiner E-Mail und ich schick dir das Bild zu.
 
@Shakermaker: Das Wallpaper hätte ich auch gerne. :) Was für ein Skin ist das denn für Adium? Sieht ja sehr cool aus...
 
tänzer schrieb:
@Shakermaker: Das Wallpaper hätte ich auch gerne. :) Was für ein Skin ist das denn für Adium? Sieht ja sehr cool aus...

Bitteschön
 
Wie heißt den das Programm mit dem ihr die Fotos auf den Desktop macht?
 
Maex schrieb:
Wie heißt den das Programm mit dem ihr die Fotos auf den Desktop macht?

schau mal im Finder bei Programme > Dienstprogramme > Bildschirmfoto
 
Maex schrieb:
Wie heißt den das Programm mit dem ihr die Fotos auf den Desktop macht?
"bildschirmfoto" oder screenshot glaub ich, das ist schon vorinstalliert.

einfacher gehts so:

ganzer bildschirm: shift+apfel+3

auswahl: shift+apfel+4

einzelnes fenster: shift+apfel+4; danach space und auf das fenster deiner wahl klicken.

die screenshots werden am desktop gespeichert.
 
Maex schrieb:
Wie heißt den das Programm mit dem ihr die Fotos auf den Desktop macht?

//Edit, war mal wieder zu lam
 
Also wir man Bildschrimfotos macht, weiß ich. Wäre ja auch nicht schwer zu finden.
Ich mein die Fotos die auf dem Desktop drauf sind und ausschauen wie Polaroids (bei Dommy z.B.).

Zweite Frage: Wie kann ich Stattoo aus dem Dock verschwinden lassen, ohne es zu schließen.
 
Maex schrieb:
Ich mein die Fotos die auf dem Desktop drauf sind und ausschauen wie Polaroids (bei Dommy z.B.).

Das Programm heißt PhotoDesktop.
 
Hallo,

jetzt wende ich mich doch mal hilfesuchend an Euch. Ich suche ein Theme, was eigentlich die Oberfläche schwarz macht. Also wie wenn man in der Systemsteuerung auf die Einstellung Weiß auf Schwarz umstellt. Nur leider sind ja dann auch die Filme und Fotos negativ dargestellt. Das sollte halt nicht sein. Kennt da vielleicht jemand ein passendes Theme?

Könnte auch son bisschen in die Richtung gehen, wie James Bond das im neune Film hat. Auch wenn ich ihm dafür den 00-Status entziehen würde, dass er Windows genutzt hat. :)

Danke schon mal im Voraus.
 
edit: das verändert allerdings nicht den inhalt der fenster, falls du das auch wolltest.
edit2: den hintergrund in den fenstern vom finder kann man eh mit den darstellungsoptionen verändern :D
 
Hervorragend. Vielen Dank. Damit kann man doch schon was anfangen.
 
kewle sache die skins, aber mal ne frage: wie installiere ich die?
 
Zurück
Oben Unten