zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

In Yosemite kannst du dann noch den dunklen Modus aktivieren, dann ist die Menüleiste auch noch schwarz. ;)
 
Ja, Dark-Mode. Muss ich mal testweise probieren in Yosemite wie das ausschaut. :)
Ja, nihilistisch würde ich nicht sagen, aber den schwarzen Background habe ich schon Ewigkeiten. Lenkt einfach nicht ab von was anderem. :) Und Dark steht mir einfach.
 
Nein der heißt schon “Dunkler Modus” im Deutschen, auch wenn alle Medien nur von “Dark Mode” sprechen! Liegt aber eher daran, dass sie zu faul beziehungsweise nicht mutig genug sind, es zu übersetzen. ;)
 
Also bi mir heißt der schon Dark Vader. :D
 
Du darfst ihn aber auch gerne “Dark Mode of Mordor” nennen! ;)
 
@RUL: ...würde perfekt für ein Bestattungsinstitut passen! Ich liebe da mehr die Farben.
Ich bin nicht direkt ein Bestattungsunternehmen aber arbeite in dem Bereich. ;) Hat aber mit meiner Arbeit trotzdem nichts zu tun. ;)
Zu deiner Farbpracht: Um Himmels Willen, meine Lieblingsfarbe noch dazu. Hab eine Grünallergie. ;)
 
Hallo,

hier möchte ich viele viele Screenshots sehen von netten individuellen desktops und euren tollen GUI Änderungen falls vorhanden!

Was ich nicht will sind so Sachen wie "Mac OS X ist auch so schön", "Die Original GUI ist die beste", "Was so was wird jetzt auch bei Macs gemacht - o Gott!"

Hier mein Desk mit GUI Mod:



Man sieht, das die Leiste oben auch schwarz ist, ausserdem haben alle "Metall" Fenster nun den netten iTunes/iLife Style abbekommen (das sieht man auf dem Screenshot leider nicht, kennt aber eh jeder).

Bei mir ist auch zu beachten, das mein Desk in dieser Umgebung angezeigt wird:
http://www.flickr.com/photos/master452/sets/72157594143824443/

Nun seid ihr dran!

Krass, was damals so modern war. Sieht heute aus wie Steinzeit! Vor allem die quadratischen Bildschirme hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.,f.f
 
Bei mir ist auch nichts wirklich individuell. Bis auf das Icon vom USB Stick, damit ich aufm Desktop erkenne welcher Stick gerade steckt.
Bildschirmfoto-2014-09-06-um-16.13.13.jpg
 
Ich frage mich gerade, ob das MBA meiner besseren Hälfte eigentlich der einzige Mac in Deutschland ist, der noch kein Yosemite drauf hat ... :d

(geschrieben von osh auf seinem rMBP mit Yosemite)
 
Zurück
Oben Unten