zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Wo gibts denn de 1920er Wallpapers :D :) ???

Die stammen ursprünglich von ronin17 von deviantArt. Allerdings hat er die ganze Collection (das waren noch mehr als die zwei) wohl von der Seite runtergenommen.
Ich kann sie Dir aber per eMail schicken, wenn Du möchtest. Laß mir Deine Adresse per PM zukommen. ^^
 

Cooles Bild - du hast nicht zufällig ne Ahnung, wo man mehr solcher Bilder herbekommt? Müssen keine Hintergrundbilder sein, ich würde sie eh in iPhoto speichern, statt als Desktophintergrund...

btw: der beste upload-Service, den es gibt! Bist du in MMX aktiv? edit:dumme frage, den Nick hätte ich kennen müssen. hihi, cool, die Welt ist doch klein^^

<-- a.k.a. Rewind, früher Schattentier, leider nicht (mehr) so aktiv in MMX
 
Cooles Bild - du hast nicht zufällig ne Ahnung, wo man mehr solcher Bilder herbekommt? Müssen keine Hintergrundbilder sein, ich würde sie eh in iPhoto speichern, statt als Desktophintergrund...
Also ich habe fast alle meine Wallpapers von deviantART, das auf dem Bild stammt auch daher. Ansonsten durchstöbere ich noch regelmäßig den Screenshot-Thread im Forum von MacThemes, da sind auch hin und wieder ein paar nette Bildchen dabei.

btw: der beste upload-Service, den es gibt! Bist du in MMX aktiv? edit:dumme frage, den Nick hätte ich kennen müssen. hihi, cool, die Welt ist doch klein^^

<-- a.k.a. Rewind, früher Schattentier, leider nicht (mehr) so aktiv in MMX
Der Ex-Admin stets zu Diensten. ^_^
 
Zurück
Oben Unten