Zeigt her eure iMixe....

Diskutiere mit über: Zeigt her eure iMixe.... im Mac OS X Apps Forum

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Huhu,

    die SuFu hat leider nur einen zwei Jahre alten Thread zu Tage gefördert, in dem die beschriebenen iMixe schon nicht mehr online waren.
    Ich kann mir vorstellen, daß schon etliche Macuser im iTMS ihre eigenen iMixe veröffentlicht haben. Von daher möchte ich euch bitten eure iMixe hier mal zu posten und euch Lob und Kritik abzuholen, wobei ich ja weiß, daß man über Geschmack nicht streiten kann!;)
    Mein erster iMix ist nun auch online. Er fängt ein bischen träge an, steigert sich aber mit den Stücken. OK, Dub ist nicht jedermanns Sache, aber das war ja erst die Nr.1. Ich schätze mal, es werden noch etliche iMixe von mir folgen.
    Also in dem Sinne: lasst mal eure iMixe hören!!:drum:

    Hier findet ihr meinen
     
  2. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Sehr nahe an meinem Musikgeschmack :D

    Hier meine: klick
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Stimmt, wenn man deinen "Coole Mucke"-Mix nimmt, da findet sich der eine oder andere Interpret wieder!:D
    Sehr geil auch der Motörhead-Mix - immer wieder gern gehört.:music: :music: :drum:
     
  4. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Aber nur die "schnellen" Sachen. :D
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Hmmm, da hatte ich mir doch mehr von diesem Thread versprochen!!
    Sind chabodeluxe und ich die einzigen musikalischen Macuser????;)
    Keep on rocking!!:music: :music: :drum:
    Und jetzt her mit euren Mixen.......
     
  6. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hätte auch mehr Resonanz erwartet.

    :music: :drum: :music: :Pfeif:
     
  7. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2004
    nun ja, es gibt massigs musikalische Macuser (Grooveboxxer z.B.) aber die machen lieber Ihre eigene Mucke, datt koschtet weniger ;)

    ich kannte diese iMix Sache überhaupt nicht (ich kaufe auch nix ausm Musicstore !) und mir erschließt sich der Sinn hinter dieser Möglichkeit nicht ausser das es die Musik Verkäufe im Store nach oben schrauben soll :rolleyes:
     
  8. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Mal so nebenbei: Das Zusammenstellen und Veröffentlichen von iMixen im iTMS ist völlig losgelöst von irgendeiner Bestellung. Es bedeutet nicht, daß man die Songs vorher gekauft haben muß!;)
     
  9. TracyinHawai

    TracyinHawai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.02.2007
    Meine sind unter TracyinHawai zu sehen ,einfach dies bei Imixe eingeben, habe fast 5 Imixe drin;)


    Und dissy du hast supergeile Music
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Forum Datum
Pages: Automatisches IHV zeigt nur Fehler an.. Mac OS X Apps 26.11.2016
Mail zeigt keine Anhänge Mac OS X Apps 18.11.2016
Mail zeigt eingegangene Emails nicht an Mac OS X Apps 15.11.2016
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
(Mac) App Store spinnt - zeigt Updates als Zahl an aber kann sie nicht durchführen Mac OS X Apps 28.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche