Zeichenpalette ist hinüber!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von unidog, 31.10.2005.

  1. unidog

    unidog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Hallo,

    weiß jemand Rat? Wenn ich die Zeichenpalette aufrufen will, erscheint kurz ein grauer Rahmen (Zeichenpalette ohne Zeichen) , dann verschwindet er wieder, nach 5 sec blinkt der Rahmen wieder auf, dann verschwindet er wieder usw. Erst wenn ich auf "Zeichenpalette ausblenden" gehe, verschwindet auch der "Effekt".
    Was kann ich tun? Rechte schon repariert, neu gestartet auch - hat nicht geholfen.

    Vielen Dank,
    unidog

    und btw: weiß jemand, wo ich bei Voice Over die deutsche Sprache einstellen kann??
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Habe hier das gleiche Problem und keine Lösung.

    Bitte auch für mich einen Rat :)

    bye, Marcus
     
  3. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeichenpalette hinüber
  1. Larissa Capet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  2. Karl Toffel
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.638
  3. thtr63
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  4. rev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
  5. Josef Heinzelma
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603